Donnerstag, 17. Mai 2018

UND ES HAT zOOM GEMACHT

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich auch mal wieder an Board zu sein und einen kleinen Beitrag bei Rums zu zeigen. Auf Insta habe ich das Blouson schon gezeigt. Ich finde den neuen LiLikat - Stoff super, es hat zoom gemacht als ich ihn sah ;). Besonders die blaue Variante hat es mir angetan. Naja ist ja meine Lieblingsfarbe. Ich freu mich schon auf die Herbstkollektion von Hamburgerliebe, ich glaube da wird es Türkis und das ist ja total meins. Aber zurück zum Outfit; ich trage dazu meinen Jeansrock nach Burda 6769, der glaube ich nicht mehr online ist. Das Brontetop ist bestimmt auch schon 2 Jahr alt. Aber ich mag es, Dinge lange zu haben und zu benützen. Stoffe mit guter Qualität halten einfach länger und wenn ich mir schon die Arbeit mache und nähe, möchte ich auch länger etwas davon haben :). Ach ja, das Blouson ist das Schnittmuster von leni pepunkt.
 
 
 
 
Ich wünsche euch allen schöne Ferien, Pfingsten oder / und Sonne und hänge mich jetzt an rums dran. Bis bald mal.....

1 Kommentar:

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über eure Kommentare
:).
glG strickprinzessin