Freitag, 11. Mai 2018

Tip Top

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich ein sommerliches Top in türkisen Karo mitgebracht. Das Highlight ist das tolle Rosenpatch, das auf dem schlichten Schnittmuster Tip Top aussieht. Der Schnitt kann mit überschnittenen Ärmeln, aber auch so wie meine ärmellose Variante genäht werden. Im Brustbereich gibt es Abnäher und das Vorderteil kann so wie in meiner Variante vorne noch auf Taille gebracht werden. Der Rücken wird mit einem RV geschlossen, falls die enge Variante gewählt wird. Es kann aber sicherlich auch ein nahtverdeckter RV in der Seite eingenäht werden. Ganz nach Geschmack kommt Tip Top als echter Basic - Schnitt daher, der zum Variieren einlädt. Ich stelle mir das nächste TipTop in Leinen und mit Rüschen als Abschluss vor....

Dieser Post enthält Werbung !!!

Das tolle ist, das es TipTop bis zum 24.05.2018 für alle die den Newsletter von Meike abonnieren als Freebie gibt. Danach wird es den Schnitt in Meikes Shop für 10 Euro geben.
Bei pepelinchen gibt momentan passenden Vichykaros. Wer bis zum 24.4.2018 dort den Stoff bestellt und eine Bestellung über 30 € hat, bekommt einen Riesen - Patch gratis dazu. (so lange der Vorrat reicht).
 
 
 
 
 

Ich wünsche euch einen hübschen Brückentag. Ich gehe mal fleißig in die Block - Vorlesung und nähe dann am Sonntag weiter ;). Ich bin dann heute mal am Freutag mit dabei. Bis bald ;).

Kommentare:

  1. Liebe Melanie- auch wenn im Bloggerland Niemand mehr zu kommentieren scheint will ich wenigstens noch meinen Senf abgeben und mich mit Dir freuen über unser gemeinsames Top!
    Es stimmt mich immer traurig, wenn so viel Spaß, Freude und Zeit investiert wird und die Reaktionen darauf dann gleich 0 sind!!!
    Egal- wir hatten ne tolle Nähzeit und haben jetzt ein leichtes Sommertop, was uns noch viel Tragefreude bereiten wird...
    Liebe Grüße Von Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ja, es ist halt die Instawelle ausgebrochen, schon lange.. mal sehen was als nähstes kommt... ;) Danke dir und ja wir haben Spaß auch so :).
      lG Melanie

      Löschen
  2. Einfach grandiose Fotos und cooles Lösung. Das top gefällt mir sowieso. LG Anja

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über eure Kommentare
:).
glG strickprinzessin