Mittwoch, 4. April 2018

Frühlingsonne....

In Zeiten von Instagram scheinen Blogs im ersten Moment weniger Zulauf zu bekommen. Wobei ich hoffe, das dieser Trend wieder rückläufig werden wird. Spannend waren die Zeiten als der MMM noch jede Woche statt fand. Allerdings muss auch ich gestehen, das ich in letzter Zeit wenig bei euch anderen gelesen habe. Das letzte Semester bestande aus 14 Vorlesungen und dieses wird nicht weniger als 11 Vorlesungen beinhalten. Da wird die Zeit einfach knapp neben allen anderem. Allerding wird es ab den Herbst entspannter werden, da das meißte abgeschlossen sein wird. Ich freue mich dann schon richtig auf die gewonnen Zeit, die für das Handarbeiten wieder frei wird.
Hier ist in den letzten Tagen endlich der Frühling eingezogen und ich freue mich sehr das ich endlich meine Bruna, Schnitt aus der aktuellen LaMasionVictor anziehen kann. Ich habe ganz schlicht Jeans gewählt, was mir wie immer sehr gut gefällt und super zu allen möglichen Gelegenheit tragbar ist.
 

Euch allen einen schönen MeMadeMittwoch Ich bin gespannt ob es schon frühlingshafte Klamotten bei euch zu sehen gibt.

viele Grüßes euer Strickprinzessin

Kommentare:

  1. Schnitt und Styling sind so herrlich 50er. Das mag ich sehr! Ich muss den Schnitt, glaub ich, doch noch rauskramen 😊 LG, zuzsa

    AntwortenLöschen
  2. Ach , was für eine schöne Bluse! Du hast sie aus dem blauen Stoff wunderschön in Szene gesetzt. Den Schnitt muß ich mir auch mal genauer anschauen, der würde mir auch gefallen!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz wundervolle Bluse, die würde ich auch sofort nähen! Die Kragenform mag ich unglaublich gern und Dein Stoff ist große Klasse dazu. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Oh die mag ich sehr gern! Diese Kragenform hab ich bei meinem Pennydress auch und sie ist a) einfacher zu verarbeiten als so ein klassischer Kragen mit Kragensteg und b) liegt dieser Kragen am Ausschnitt einfach toll. Würde ich so sofort anziehen! Weiterhin viel Spaß beim Nähen und ebenso bei den Vorlesungen! LG, Frieda

    AntwortenLöschen
  5. Oh ein hübsches Teil Ich glaube, ich muss mir auch mal eine LMV kaufen.
    Und danke für deinen netten Kommentar zu meiner Malou.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. In der Zeitung gefällt mir der Schnitt nicht so gut. Aber wenn ich Deine Version sehe...
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das mit dem Bloggen ist echt so eine Sache. Ich sehe das auch so und versuche auch wieder etwas mehr zu schreiben, aber die Zeit halt und wie viel schneller sind dann halt Herzchen geklickt....
    Die Bluse ist super. Ich habe den Schnitt auch auf meiner Liste, hoffentlich wird sie bei mir so schön wie bei dir
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Bluse und sowieso schön, mal wieder was von dir zu lesen. Ja, mit dem Bloggen ist es so eine Sache, aber die Welt verändert sich und damit werden Blogs ersetzt. Ich finde es auch schade, fast nie mehr echte Briefe zu bekommen, das ist einfach der Lauf der Dinge ... lg Anja

    AntwortenLöschen
  9. Schön von dir zu hören! Die Bluse gefällt mir :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über eure Kommentare
:).
glG strickprinzessin