Donnerstag, 14. Dezember 2017

Heldin an Board

Auch ich bin kurz vor Weihnachten nochmal bei Rums dabei und zeige euch Meikes neues Schnittmuster. Die Heldin. Ich kann sagen, das Frau Stokx und Frau Crafteln sich sehr ins Zeug gelegt haben. Die Tasche trägt man quer über die Schulter. Dabei schmiegt sie sich anatomisch an den Körper an. Was ich genial finde!
Auch das Nähen der Tasche war wieder ein Erlebnis für sich. Wie immer bei Stokxs, kommt erstmal der Gedanke was das für Schnitteile sind und dann fügen sie sich alle wie aus Zuaberhand zusammen. Ich bin mit meinem Taschenergebnis sehr zufrieden und trage sie auch zu den Vorlesungen; den vorne in den Beutel passen ganz prima Unterlagen in A4, Federmäppchen und Co..

DieserPost enthält Werbung

Und auch die anderen Damen waren schon fleißig am Zeigen oder werden es noch sein. Es war wie immer eine Freude bei Team Crafteln mit dabei zu sein. Danke :).

Dienstag, der 12.12.:
Tina, Sophie auf Facebook und Mücke

Mittwoch, der 13.12.:
Frau Sonnenburg und Ostenfelder Nähstube

Donnerstag, der 14.12.:
Mariabarbara, Patchworkangel(a), Chris’Nadelspiele, Strickprinzessin und Birgit

Dienstag, der 19.12.
Naehkatze, Chris’Nadelspiele, Ejas Freudentränen

Donnerstag, der 21.12.
BirgitMariabarbara und Wiebke

Ich wünsche euch einen schönen RUMStag so kurz vor Weihnachten und viel Zeit für Gemütlichkeit über die bald nahenden Feiertag.

Kommentare:

  1. Die Tasche, die Farben, die Berge, der Schnee, das passt wirklich gut. Bei uns ist leider alles in einer Nacht geschmolzen. LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Deinen Stoff finde ich immer noch toll! Nun fällt mir auf, dass du auch eine sehr schöne Schnalle hast. Sieht echt alles zusammen gut aus.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Die perfekte Kombination zu Deinem Winteroutfit!!!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  4. Deine Heldin passt ja perfekt zum restlichen Outfit und um deine schöne Umgebung beneide ich dich jedes Mal, wenn ich deine Fotos anschaue. LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Carola, ja hier ist es schön hübsch :).
      lG Melanie

      Löschen
  5. Tolle Tasche! Du hast echt nen Händchen für interessante Stoffe! Den Hinweis auf A4 finde ich auch gut, das hatte ich noch vergessen, aber genau das schätze ich sehr, weil ich auch dauernd Mappen zwischen Büro und Homeoffice herumtrage. Vielen Dank für deine Unterstützung und viele Grüße vom anderen Ende der Republik! Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Meike, dankeschön :). Ich freue mich sehr im Team crafteln dabei zu sein. Eine sehr tolle Truppe :).
      lG Melanie

      Löschen
  6. Wunderschön ist Deine Tasche geworden! Der Stoff ist einfach toll. Und mit dem Ninjashirt ist sie perfekt kombiniert, auch wenn Deine Winterjacke dazwischen ist! Viel Freude weiterhin mit Tasche und Shirt wünscht Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr chice Tasche und ich bin ziemlich neidisch auf Deine Fotokulisse ;)
    Lg Annette

    AntwortenLöschen
  8. Toll geworden, deine Heldin. der Stoff ist wirklich schön. Viel Freude damit
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Fotos einer klasse Tasche! Ich bin auch ganz begeistert, was man alles in der Heldin mit sich rumtragen kann. Mein Laptop passt auch problemlos rein, ganz großartig.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über eure Kommentare
:).
glG strickprinzessin