Mittwoch, 1. November 2017

Herzdame

Nun ist es amtlich, der Winter kommt mit großen Schritten und somit auch die Zeit in der es wieder warmes und kuscheliges zum Anziehen braucht. Da ich ja im Frühjahr schon eine sportliche Variante des Ninja - Shirt genäht habe, wollte ich den Hoodie dieses mal aus Strickstoff nähen.
Besonders Strickstoffe, die innen und aussen eine vorzeigbare Seite haben, eignen sich  für den Schnitt. So kam es, das ich den Doubleface-Jacquard von Alpstoffe gleich dafür eingesetzt habe. Somit bin ich nicht nur warm angezogen sondern kann auch  den Schnitt wärmstens empfehlen. Ich finde es einfach Klasse wenn ein Schnitt so funktioniert, das sich alles wie aus Zauberhand passgenau zusammenfügt und einfach genial sitzt. Bestimmt nicht das letzte Ninja das ich genäht habe. In diesem Sinne einen schönen MMM und genau das richtige für das heutige Motto Alltagskleidung.

 
 
 
 
 
 

Alle anderen treffen sich zum heutigen memademittwoch in Alltagskleidung. Egal ob sportlich oder elgant. Erlaubt ist was gefällt;).

Kommentare:

  1. Sehr cooles Shirt! Ich mag das auch sehr, wenn ein Schnitt (fast) alle Stoffoptionen offen lässt ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Teil.... ein wenig anders.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Was ein hübscher Stoff, wirklich wie gemacht für den Schnitt :) Sehr schön dein Pulli! :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Pünktchen mit Streifen sieht ja klasse aus und dass das Shirt sehr schön gemütlich ist, vermitteln die Bilder sehr schön.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gelungen, du hast immer so tolle Stoffe, gefällt mir prima an dir. LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Schön ist Dein Ninja geworden, und jetzt gefällt mir der Streifan am Bund auch sehr gut! Und Du hast es auch so schön mit dem Jeansrock und den Leggins kombiniert, paßt alles wunderbar!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Barbara, ja es ist ein richtiges Kuschelteilchen geworden :).
      lG Melanie

      Löschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über eure Kommentare
:).
glG strickprinzessin