Mittwoch, 13. September 2017

HerbstZEITlos

Hier ist wettertechnisch und somit auch bekleidungstechnisch der Herbst eingezogen. Leider habe ich mich noch nicht ganz in den Herbstmodus eingefunden, was das Nähen angeht. Allerdings habe ich noch schönes herbsttaugliches aus der vorangegangen Saison zu zeigen, welches es noch nicht in den Blog geschafft hat.
Ein wunderbarerer Mini aus toller Bognerschurwolle. Der Stoff ist aus der Kollektion vom Vorjahr und einfach wunderbar. Ich hätte mehr davon kaufen sollen! Ach ja der Schnitt ist aus Burda 2/17.
Die dunkelblaue Fishbone Strickjacke  kommt auf den ersten Blick eher unspäktakulär daher. In der Rückansicht verrät sie dann aber ihr Geheimnis ;). Sie ist ohne Strickanleitung aus Wollmeise und Arwetta Sockengarn entstanden.
Ach ja die Bomberjacke habe ich schon mal in einem früheren Post gezeigt. Sie ist in Jeans eine echter Allrounder.
 
 
 
 
 
 

Alle andern starten in die 2te Runde beim memademittwoch, nach der Sommerpause. Ich freue mich wieder dabei zu sein und neue Inspirationen für den Herbst bei euch zu entdecken :).

Kommentare:

  1. Tolles Outfit! So eine Strickjacke hätte ich auch gerne. Ich versuche mich seit einem halben Jahr an einer Miette aber es gibt immer etwas anderes was ich dazuwischen nähe, stricke, häkle.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, tolle Gute-Laune-Bilder - der Herbst kann definitiv kommen:)
    Viele Grüße
    Friedalene

    AntwortenLöschen
  3. Hún, toller Bogner Stoff, wo gibt es denn sowas? Outlet in Süddeutschland? LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja es gibt einen in München der zu Bogner dirket gehört und einen in Dresden sie haben alle die Überhangproduktion von der aktuellen Kollektion. Echt toll :). In DD kann man auch anrufen und bestellen.

      Löschen
  4. So schöne fröhliche Fotos, große Klasse! Deine Stickjacke ist wunderbar genau wie das gesamte Outfit! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Das glaube ic gerne, dass die Jacke ein guter Allrounder ist! Könnte mir auch gut gefallen :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Herbstoutfit. Die Strickjacke gefällt mir ganz besonders!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja hammer coole Kleidungsstücke die perfekt zusammenpassen .. ein echt toller style, der mir sehr gut gefällt ... diese Stoffe hätte ich mir auch schnappen können... lg Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Herbstoutfit! Auch wenn vom letzten Jahr, es ist zeitlos schön! LG Ina

    AntwortenLöschen
  9. Alle Einzelteile für sich sind schon der Hammer, aber das Gesamtoutfit schlägt wirklich alles: Spitze!
    Tolle Farbzusammenstellung, und der Mustermix ist wirklich weltklasse. Meine Bewunderung!
    LG
    Katrin :)

    AntwortenLöschen
  10. Toller Look. Die Farben sind wunderbar und diese Strumofhose mit Rauten ist total cool dazu. Daumen hoch. Liebe Grüße von Ina

    AntwortenLöschen
  11. So ein schönes Outfit in so schönen Farben! Steht dir richtig gut! Bin ganz angetan von der Jacke! :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über eure Kommentare
:).
glG strickprinzessin