Mittwoch, 24. Mai 2017

Uptown

"Das Wohnviertel" und ich  zeigen  euch  heute meine neue Burdahose aus Viskose. Das Nähen ging einigermaßen schnell, wenn man davon absieht das die Nähmaschine den Stoff mal so gar nicht mochte. Zudem musste vorher alles unbedingt mit der Overlock ordentlich versäubern werden, da es  innen ja auch schön genäht sein muss ;).
Der Schnitt ist via burdastyle ganz einfach zu finden und gehört zu den Bestsellern. Es gibt eine kurze und lange Nähvariante der Hose.
Das Shirt ist aus einer altern Ottobre (ich weiß nicht mehr welche) und hat einen runden Saum. Die Sticker auf der Jeansjacke habe ich von C & A falls jemand nachfragt. 
 
 
 
 
  
 
 
 
Ich bin dann mal wieder an der Nähmaschine und mach noch schnell den Bummelletzten beim memademittwoch , heute mit der feschen Lola als Gastgeberin. Da ich heute so spät dran bin und ja schon bald gerumst wird, freue ich mich auch hier dabei zu sein.

Kommentare:

  1. Tolle Fotos und vor allem das bläuliche Licht passt wunderbar zu deiner Kleidung. Bundhosen passen mir leider gar nicht, sonst würde ich gleich einmal nach dem Hosenschnitt gucken. LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carola, ganz leiben Dank, schade das sie nichts für dich sind, da sie ja so bequem, sind.
      lG Melanie

      Löschen
  2. So eine luftige Sommerhose ist einfach super praktisch. Deine gefällt mir sehr, überhaupt das ganze Outfit macht Lust auf laue Sommerabende ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Hose - die Kombination passt super und steht Dir gut.
    Sieht sehr schön lässig aus - gefällt mir!
    Schöne Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos! Die Hose schaut gut und bequem aus, ich habe auch zwei so ähnliche und fand sie immer gut für die wärmere Jahreszeit.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose sieht schön aus, für den Sommer sicher bequem und luftig. Das ganze Outfit gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Outfit! ♥ Die luftige Sommerhose ist super. Gefällt mir richtig gut. Sowas bräuchte ich auch noch. Das ganze Outifit passt richtig gut zusammen.

    Und deine Bilder sind klasse! Du sieht so sympatisch aus! Besonders das Bild im Hauseingang auf dem du so schön lachst. Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie lieb ist das den :), ich danke dir ganz, ganz herzlich :).
      sei lieb gegrüsst Melanie

      Löschen
  7. Ein wirklich schönes, stimmiges Outfit, dazu so stimmungsvolle Fotos. Die machen richtig Lust auf einen lauen Sommerabend.
    Liebe Grüße Epilele

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über eure Kommentare
:).
glG strickprinzessin