Donnerstag, 16. März 2017

FARBALARM!

Hallo ihr Lieben,
heute seit einer Ewigkeit, bin auch ich mal wieder bei RUMS dabei. Gestern, am MMM habe ich schon ein bischen was über Instagram, Bloggen und die liebe Zeit sowie Fotolactions geschrieben. Ich nähe gerne und oft schaffen es viele Sachen nicht in den Blog. Aber diese Jacke wollte ich unbedingt zeigen. Es ist der Schnitt No 21 von Lillesol und Pelle.
Der Stricksoftshell ist aus einem Überhang von Bogner, leider nicht mehr zu bekommen. Schade Marmelade, hätte ich gleich mal mehr kaufen sollen bei  dem tollen Coralton. Auch die Zutaten stammen aus dem stoffkonzept in Dresden. Im Online - Shop gibt es deutlich weniger Stoffe als im Laden. Jeder Besuch ist ein Traum und ich könnte das halbe Geschäft aufkaufen. Da es auch alle Zutaten vom passenden Faden, Paspeln, Gummibänder bis hin zum Knopf und RV gibt.
 
 
 
 
 

Wie immer am Donnerstag wird gerumst und auch ich bin mal wieder dabei.  Ich freue mich sehr. Ich wünsche euch eine schöne Restwoche.

eure Strickprinzessin

Kommentare:

  1. Eine coole Jacke mit perfekten Covernähten, gefällt mir!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Wow,
    was für ein tolles Unikat
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das kommt mir doch bekannt vor. Ich überlege auch immer, was jetzt "einen Blogartikel wert ist". Deine Jacke auf jeden Fall, die ist echt schön geworden!

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Jacke, nicht nur die Farbe :-) Sportlich, aber gleichzeitig auch megaschick, toll :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Wooooooooooooow...Hammerjacke...zum wegmopsen schön!!!

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vera, chschön von dir zu hören, Danke :)
      lG Melanie

      Löschen
  6. Was für eine fröhliche Farbe! Und die Jacke ist cool!
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über jeden Kommentar und lese auch fleißig mit.
glG strickprinzessin