Donnerstag, 8. Dezember 2016

Felize navidad.....

ihr Lieben! Ich hab mir ein Weihnachtskissen für unser Sofa gezaubert.
Die liebe Faina von Komplott war mal wieder eine große Fleißbiene und hat eine wunderschöne weihnachtliche Plotterdatei Hirsch und Reh entworfen. Sie ist so wundervoll, das ich großen Spaß bei der Herstellung des  Kissebezugs hatte.
Natürlich durfte nicht nur ich die Datei vorab Probeplotten, nein auch viel ander tolle Ergebnisse sind via Kommplott von allen andern Mädels zu finden. Zuckersüße Kleidung bis hin zu wundervollen Karten und Fensterdekorationen. Eine Datei die mich durch seine Vielfälltigkeit bestimmt viele Jahre begleiten wird. Denn sie bietet soviel Möglichkeiten.
Dieser Post enthält Werbung!
Und somit hänge ich mich heute auch an RUMS an und freue mich mal endlich wieder dabei zu sein.

Kommentare:

  1. Oh das ist sehr schön geworden! <3
    Würde ich mir auch auf die Couch legen!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. oh...das sieht ja toll aus!!! würde sich auf unserer Couch auch gut machen ;)
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, das Plotten hats ja schon in sich, wenn man da mal mit anfängt, was man noch alles machen könnte :).
      lG Melanie

      Löschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über jeden Kommentar und lese auch fleißig mit.
glG strickprinzessin