Donnerstag, 17. November 2016

Kiss the Pilot!

Heut darf ich euch eine tolle Plotterdatei von kommplott vorstellen. Letzte Woche habe ich mich spontan auf Instagram für ein Porbeplotten beworben und schwups hatte ich Arbeit und ein Geburtstagsgeschenk. Es war eine tolle Gruppe und es wurden so viele schöne Dinge hergestellt und sich gegenseitig ausgetauscht. Ich habe mich sehr gefreut dabei zu sein. Danke liebe Faina:). 
Die Datei habe ich das erste mal mit Vintage - Folie von happyfabric geplottet und aufgebügelt. Was vorerst zu einem Unfall führte. Da sich die Folie durch das Aufbügeln mit Bügeleisen unterschiedlich abziehen ließ. Im Nachgang hat sich allerdings alles bestens reparieren lassen und die blauen Sterne und Streifen kamen noch hinzu. Der Schnitt zum Shirt ist Föhr von Farbenmix. Wer nun auch Lust bekommen hat das tolle Flugzeug von Faina zu plotten wird bei Kommplott fündig. Dabei stehen noch ein Kussmund und verschiedene Plottvarianten des Flugzeugs zur verfügung.

Dieser Post enthält Werbung!
Euch eine schöne Woche und auf Bald! Ach ja hier drüben bei Für Söhne und Kerle habe ich den Flieger mal verlinkt. Morgen muss ich noch dringend an meine Weihnachtkleididee am MeMadeMittwoch ran, bevor die Tore schließen!

Kommentare:

  1. Schön, wieder von Dir zu hören/lesen!
    Ach, die Plottdateien von von Kommplott sind die schönsten - leider habe ich immer noch keinen Plotter...
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sandra, danke dir. Ja momentan war soviel los das ich nicht mal bei euch mitgelesen habe :(. Aber es wird, ich brauch unbedingt wieder kreative Umsetzungen :).
      glG Melanie

      Löschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über jeden Kommentar und lese auch fleißig mit.
glG strickprinzessin