Mittwoch, 14. September 2016

SOMMER SONNE ANNANAS

... letzte Sommergardarobengrüße kommen heute wieder aus der Heimat. Ich trage heute noch mal meinen Jeansrock. Der Stoff von Bogner ist echt der Hammer. Ich habe wohl genau den richtigen Elastananteil für den Schnitt erwischt. Der Stoff  war anfangs viel oranger und hat sich jetzt total Usedmäßig ausgewaschen was ich sehr toll finde. Das Shirt ist ein Lusisewickeltop aus Resten und diesen Sommer auch gut ausgeführt worden :). Die Strickjacke ist ein featherweight-cardigan und ein Basic das gut zu kombinieren geht.

Dir, liebe Monika wünsche alles Liebe und freue mich weiterhin auf deinem Blog von dir zu hören. Alle andern treffen sich wie immer am Mittwoch, hier drüben.

Kommentare:

  1. Tolles Outfit! Die Waschung vom Rock ist super geworden. So ein Stoff ist wirklich ein Glücksgriff!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toller Rock! Und farblich alles so schön kombiniert, gefällt mir sehr sehr sehr gut! LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich stehe ja auf Ananasprint, ein süßes Top, das sehr gut zum Rock passt. Ist ja schon nett, wenn ein Kleidungsstück, wie dein Rock, durch die Wäsche noch schöner wird. Zur Zeit wird ja eher geraten, Jeanskleidung so selten, wie möglich zu waschen, was ich ehrlich gesagt bäh finde.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ananas sind ja voll der Hit in diesem Sommer - schaut auch bei Deinem Top sehr cool aus. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, der Rock sieht sehr gut aus. Mir gefällt er im "Used" Look fast noch besser.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Boah. Genau mein Ding dein Jeansrock. Könnte ich sehr gut in meinem Schrank gebrauchen. Würdest du mir verraten, was das für ein Schnitt ist?! Das wäre total klasse!
    Und nicht zu vergessen. Dein Rock in Kombi mit dem Wickelshirt und der Jacke passt perfekt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion, Danke dir - schau mal hier unter der Webadresse: http://www.burdastyle.de/burda-style/schnitte-katalog/rock-jeansoptik-roecke_pid_873_11961.html
      lG Melanie

      Löschen
  7. der jeansrock ist selbstgenäht????? wow wahnsinn Respekt :-)
    die Kombi mit dem witzigen ananas-print rundet das tolle Outfit perfekt ab!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea, ich war selbst erstaunt was da so rauskommen kann. Es kommt ganz entscheidend auf den Schnitt und den dazu passenden Elastanateil im Stoff an und dann muss der Jeansstoff einfach von guter Qualität sein, was nicht wirklich einfach zu bekommen ist. Schwupps hast einen coolen Jeansrock ;).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Unglaublich schöner Stoff - leider hat man solche Glücksgriffe so selten...
    Das Top und natürlich der Cardi passen toll dazu!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar lässig und stylisch Dein Rock und das Top und Strickjacke passen perfekt dazu!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Dein Top und der Rock passen super zusammen.
    Es ist so schön sich eine so toll abgestimmte Garderobe zu nähen.
    Viele lieben Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Das passt super zusammen!! Das Top aus Stoffresten gefällt mir sehr gut! Der Rock ist sowieso toll :)!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über eure Kommentare
:).
glG strickprinzessin