Mittwoch, 7. September 2016

Ein MeMadeMittwoch im Apfelland.....

......nach ein paar Urlaubstagen im Norden von Deutschland sind wir heute mit dem Rad im Apfelland rund um Chuxhaven unterwegs. Auch im Watt waren wir schon! Hier ist es herrlich sonnig und sommerlich warm. Gleich nachher werden wir nochmal an den Strand fahren und etwas Sonne tanken.
Ich zeige euch heute mein neues Camouflageshirt und eine Burdahose. Beides trage ich sehr gerne. Der Schnitt zum Shirt ist von Pattydoo, in der Mitte verbreitert, so das eben eine Falte entsteht. Die Hose ist ein alter Burdaschnitt und die Anleitung dazu mal wieder spannend. Hinten hat die Hose eine Pattentasche, die ihr hier leider nicht sehen könnt. Das Shirt ist in Größe 36 genäht, da der Stoff sehr fließend ist. Die Hose ist, wie immer wenn ich Burda nähe, Größe 40.
Alle andern treffen sich auf dem memademittwochblog im neuen Kleid ;). Bis bald.......

Kommentare:

  1. Cooles Outfit. Das Shirt sieht schön leicht und luftig aus. An Camouflage habe ich mich noch nicht gewagt.
    Dir steht es richtig gut. Viele Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. An dem Shirt-Stoff wäre ich vorbeigegangen.
    So vernäht weckt er ein "Habenwollen"-Gefühl!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich habe das Gleiche gedacht, wie Sandra vor mir. Aber wenn ich mir dann Dein Shirt anschaue, möchte ich gerne so eines besitzen.
    LG Epilele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich muss gestehen das ich den Stoff schon im Laden vernäht sah und das hat mich inspiriert ;).
      lG Melanie

      Löschen
  4. Eine gute Idee, den schlichten Shirtschnitt zu verändern. LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose sitzt ja ausgezeichnet! Toll dass dir die Burda Hosenschnitte so gut passen! Oder musstest du viele Anpassungen machen?
    Die Kombination mit der Shirt sieht gut aus. Steht dir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra, danke dir, mir passt bei Burdahosen immer die 40 und bis jetzt musste ich noch nie was anpassen, was für ein Glück ;), gell :).
      lG Melanie

      Löschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über eure Kommentare
:).
glG strickprinzessin