Mittwoch, 21. September 2016

Casual Wednesdey ....

... heute ohen viel Worte.
Ich mag es heute gemütlich! Das Wetter ist doof und ich darf heute außerdem noch zum Zahnarzt;). Die Jeans ist meine alte bekannte Ginger. Der Pullover ist ein Lady Aimee von Mialuna. Ein ganz tolles Freebie. Der Schnitt ist sehr schön und sitzt mal wieder prima bei mir.  Ach ja die Jacke ist Minoru von sewaholic. Leider habe ich die Ärmel für meinen Geschmack fast zu wenig verlängert. Die Tasche ist ähnlich dieser hier. Allerdings nach eigenem Schnittmuster. Ach ja und bevor jetzt die Frage nach dem freundlichen Katzenstoff kommt, er ist vom Schweden.
Dieser Post enthält Werbung


 Memademittwoch,  heute mit Dodo und wunderschönem Blumenrock.

Kommentare:

  1. Dei Minorou ist toll. Ich finde es sehr originell, dass Du einfach eine kurze Variante genäht hast. Super Idee! Tasche und Shirt gefallen mir auch gut. LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es gut, wenn es auch selbst gemachte Basics gibt. Bei mir ist das inzwischen so, das ich auch dadurch, dass es in letzter Zeit echt gute Jeansschnitte gab, eigentlich gar nichts mehr an "Kaufkleidung" im Schrank habe.
    Dein Outfit ist schlicht und gut.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Whooo - was für ein Outfit. Hattest Du Deine Minoru schon mal vorgestellt? Sieht sensationell aus.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halo Sandra,
      danke, ne habe ich noch nicht, hätte sie bischen näher fotografieren sollen ;).
      lG Melaenie

      Löschen
  4. Wow, was für ein cooles SelfMadeOutfit. Gefällt mir richtig gut. Jedes Teil für sich und alles zusammen.
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit!
    Die Jacke gefällt mir ganz besonders gut!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. lässig und bequem, prima outfit !
    lg anja

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Outfit, ich bin total begeistert.
    LG Epilele

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über eure Kommentare
:).
glG strickprinzessin