Freitag, 5. August 2016

TransAlp 2015 ...

.....was für ein Sommer letztes Jahr! Genau in der Woche im August, in der es durchgehend geregnet hat, haben die Männer doch tatsächlich die Tour über die Alpen per Velo gemacht. Davor und danach nichts als Sonnenschein. Es ging von Scharnitz bis an den Gardasee.
Seit fast geschlagenen zwei Jahren wohnt bei uns ein Hobbyplotter und irgendwie hatten wir nie Zeit und überhaupt...blablabla......
Nun hat der Mann sein künstlerisches Talent entdeckt und ein bisschen im Illustrator herumgezeichnet und sich Sage und Schreibe ähhhh Zeichne eine eigen Transalpdatei gebaut. Also da ist nichts kopiert aus dem Netz sondern alles so richtig selbst gezeichnet. Wenn ich das vor zwei Jahren gewusst hätte, dann hätte ich jetzt bestimmt schon dreiundzwölfzig Shirts mit Datein. Was für ein Jammer. Aber auch was für ein Glück das ich es nicht ganz übersehen habe. Nun kann ich ja getrost die nächsten Jahre Bestellungen aufgeben gehen. 
Habe ja dann auch gleich eine Bestellung aufgegeben und meine Datei auf Instagram schon mal kurz vorgezeigt. Bin ja auch ganz neu da und überhaupt. Man ist das aufregend. Jetzt weiß ich auch dank Danie wo ihr euch alle herumtreibt gell ;). Bin ja immer etwas langsam. Wahrscheinlich ist der Trend bald rum und den neuen verpenne ich dann auch wieder, nenene.....
Also nochmal zurück zum Shirt, das durfte ich dann nähen;) und die Datei aufbügeln durfte ich auch. Sagen wir es mal so, es ist unser erstes gemeinsames Kreativprojekt in Sachen Bekleidung. Was für ein Spaß; da macht das Nähen doch erst richtig, richtig Spaß. Ach ja der Schnitt ist Föhr von Farbenmix in Größe L, am Saum verlängert da es sonst viel zu kurz wäre.

Alle anderen treffen sich drüben bei Monika zum Herrn Mann im August .

Kommentare:

  1. Föhr ist ein toller Schnitt. Bei uns nur zu halsnah.
    Sehr cool die Farbe und der Druck...
    Lg Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool!
    Das Shirt, das Gemeinschaftsprojekt UND die Tour.
    Ich willwillwill einen Plotter...
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kleine Geräte ist echt spannender als eine Stickmaschine finde ich und auch günstiger ;).
      lG Melanie

      Löschen
  3. Sehr schönes Gemeinschaftsprojekt. Föhr könnte ich auch mal wieder nähen, aber so einen tollen Aufdruck krieg ich bestimmt nicht.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Julia Danke dir :). Das ist echt lieb von Dir :).

      Löschen
  4. Das ist total cool geworden. Gefällt mir sehr!
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Supercool, die Tour das Shirt und das Motiv! Gefällt mir echt gut und sieht super professionell aus!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melanie,
    Den Plott finde ich hammertoll! Mein Schwager hat auch schon zwei mal mit dem Rad die Alpenüberquerung gemacht. Ich würde ihm sooo gerne ein Shirt mit dem Entwurf deines Mannes nähen. Könnt Ihr mir die Datei zur Verfügung stellen?
    Liebe Grüße, Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Verena, magst du mir mal deine emailadresse schicken, da kann man besser schreiben ;).
      lG Melanie

      Löschen
  7. Klasse Shirt, cooles Gemeinschaftsprojekt...von TransAlp hat mein Mann auch schon geträumt, mal sehen, ob er es mal macht... dann würde ich mir eure Shirt Idee gerne kopieren.

    Liebe Grüße
    Rock Gerda

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über jeden Kommentar und lese auch fleißig mit.
glG strickprinzessin