Mittwoch, 27. Juli 2016

Ich packe in meinen Koffer.....



... einmal Sonne bitte! Hier ist es jeden Tag warm, aber die Sonne hat irgendwie Sendepause;). Heute ist ja der letzte MeMadeMittwoch vor der Sommerpause und wie jedes Jahr wäre ich jetzt voll auf Zack weiter zu posten. Der Sommer ist definitiv eine bessere Bloggerzeit für mich, da das Bilder machen auch weitaus unkomplizierter ist.
Ich für meinen Teil zeige euch heute mein Musthave, das unbedingt in den Koffer hüpft. Da es bei uns, wie eigentlich jedes Jahr, an das Meer gehen wird, sind Streifen doch fast ein Muß, oder?
Der Rockschnitt ist wieder Burda und wieder bin ich mit der Schnitt und dem DenimRock bestens zufrieden.
Den Stoff habe ich von Bogner in München und mit dreiundzwanzig Euro ein Schnäppchen gemacht. Eine kurze Hose ging nämlich aus noch aus dem Stoff raus. Was will "Frau" mehr? Zwei Teile für dreiundzwanzig Euro? Wo gibt’s den sowas bitte?
Das Shirt ist ein altbewährter Ottobreschnitt. Der Stoff lag so breit, das  man aus einem Meter in Größe 38 tatsächlich ein Langarmshirt nähen konnte.  Die Jacke  ist ein eigenes Design und die Gürtelschließe selbst gemacht; vom Herrn Papa.

 
 
 
 

Euch allen wünsche ich einen schönen Sommer und viel Erholung im Urlaub. Macht es euch Hübsch und auf ein baldiges "Wiederlesen". Alle anderen zeigen wie immer auf dem MeMadeMittwochBlog was in den Urlaubskoffer gepackt wird.
Gerade entdeckt habe ich die 12letters of handmade, diesmal bei Rapertinchen entdeckt und da es bei mir gerade mit dem D wie Denim passt hab ich mich mal angemeldet und bin neugierig was da alles an D zu sehen sein wird;).

Kommentare:

  1. Ich bin ganz hin und weg von deinem kompletten Outfit. Wirklich total hübsch, so lässig-chic :)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Rock und in Kombi mit den anderen Sachen ist es ein schickes Outfit! Wenn ich auch solche Röcke tragen könnte, würde ich den glatt nachnähen! :)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Toller Rock! Der Rest gefällt mir auch sehr. Schöner Gruß Mema

    AntwortenLöschen
  4. Genial!! Beide Daumen hoch. Dein Outfit sieht toll aus. Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  5. schon wieder so ein tolles Outfit! steht dir super gut! ich hoffe nur, dass du die Jacke nicht all zu oft tragen musst ;) oder fahrt ihr in den Norden?
    glg und danke nochmal für den Anstupser letzte Woche!
    Andrae

    AntwortenLöschen
  6. Toll dein Outfit! Der Rock gefällt mir sehr gut und begeistert bin ich von der Gürtelschnalle, klasse dass dein Vater sowas kann!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über jeden Kommentar und lese auch fleißig mit.
glG strickprinzessin