Mittwoch, 6. Juli 2016

Alles im Grünen Bereich....

... eine Farbpalette hat der Stoff, einfach unglaublich! So ganz gut kommen die Farben wegen des Lichts heute nicht raus. Wieder ist der Stoff von Scampoli und wieder vom letzten Jahr. Bald habe ich  alle gekauften Stoffe aus Italien vernäht. Das beutet ich brauche Nachschub ;). Die Farben sind genau das richtige für den Sommer. Nur  braun müsste man jetzt noch sein. Dann würden die Farben einfach besser wirken. Ich finde ja so knalligen Farben gehen nicht bei jedem Typ. Ich kann zum Beispiel schlecht Pastelltöne tragen und schon garkein knalliges Rot. Ach ja der Schnitt ist wieder von RosaP. Näh dir dein Kleid und die Strickanleitung zur Jacke gibt es via ravelry und heißt Vitamin D.

 
 
 
 

Alle anderen treffen sich wie immer am Mittwoch hier , heute mit Nina (Kleidermarie). Hier wird das Wetter heute nicht so hübsch, genau das richtige um nochmal für die letze Prüfung am Freitag zu pauken.

Kommentare:

  1. Sehr schön das Kleid und die Schuhe dazu gefallen mir auch sehr ;.) Genau so wie die violette Strickjacke. Macht das Outfit ein wenig frech. Gefällt mir gut ;.) Bin selber auch ein grün-Fan. Habe mir gerade ein Wickelkleid aus grünem Jersey zugeschnitten ;.) LG und einen wunderschönen Me Made Mittwoch-Tag, Frau Sepia.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farben. Die Strickjacke ist sehr schön, das Kleid steht aber nicht nach.
    Ich drücke die Daumen für die Prüfung.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Farben zum träumen.
    Tolles, stimmiges Outfit.
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Stoff und das beim Mittelteil die Streifen quer stehen ist so richtig das i-Tüpfelchen. Die Jacke passt super dazu.
    lG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist sehr schön, so tolle Farben. Auch die Jacke ergänzt das Outfit hervorragend. Der Besuch in Italien hat sich ja wirklich gelohnt. Da würde ich auch noch Nachschub holen, wenn ich könnte. LG Angela

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid sitzt toll an dir und du hast die Streifen sehr geschickt eingesetzt; spannend fürs Auge und der Figur schmeichelnd; richtig klasse.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Kleid und Jacke sind eine tolle Kombi! Und wie du das Kleid durch die Streifen in Szene gesetzt hast, finde ich genial.
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  8. Richtig klasse der Stoff, das Kleid und die Jacke, das sind tolle Farben! Und die Fotis sind auch wieder toll!
    Viel Erfolg bei der Prüfung!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schöner Stoff! Du hast ihn optimal eingesetzt und das Kleid passt perfekt.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Toll schaut das Kleid aus. Gerade die Richtungswechsel der STreifen gefallen mir sehr gut.
    Allerdings würd ich die Farben (ausser das grau) schon als pastellig einstufen. Und die stehen dir.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolle Farben, die schön zum Sommer passen. Das Buch von RosaP habe ich auch, leider noch nichts daraus genäht. LG Carola

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über eure Kommentare
:).
glG strickprinzessin