Mittwoch, 1. Juni 2016

Alles Gardine?

Nö finde ich jetzt mal nicht. Im Grunde finde ich diese Art von Shirt echt allerliebst und es werden bestimmt noch ein paar Versionen in die Sommergarderobe wandern. Der Schnitt Marylin von pattydoo kamm mir da gerade recht, da mir ihre Schnitte immer sehr gut passen. Auf dem Bild seht ihr ein 36/38. Nur der Bubikragen und Puffärmel waren so mal garnix für mich da komm ich mir immer etwas Omig vor, soory für den Ausdruck. Ich muss beim Bubikragen immer an so olle Spitzendeckchen Staubfänger denken. Zum Glück gibts den Schnitt eben auch mit normalen Ärmeln und mitohne Bubidingsda. Die Jacke ist meine heißgeliebte  Zopfmusterfabrik in Anlehnung an Teneya.
 

 
 
 
                                                                              
                                                                           Werbung: Schnitt pattydoo

Euch allen einen wunderschönen sonnigen MeMadeMittwoch, in eueren wuenderbar selbstgenähten Kleidungsstücken.



Kommentare:

  1. Ja, das ist ein hübsches Shirt! Der Herzerl-Stoff ist super dafür! Viel Freude mit diesem Shirt und beim Nähen weiterer solcher Shirts... LG Stefi

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Shirt und es steht dir echt super. Ich bin auch kein Fan vom Bubikragen und kann daher verstehen das du ihn weggelassen hast.
    LG
    Brina

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Diesen Schnitt hatte ich vor kurzem auch im Warenkorb. Da ich aber recht wenig genähte Beispiele gefunden habe, habe ich erst mal gewartet:)))
    Ich liiiiebe Schößchen!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Bluse sieht toll aus, ich mag diesen Blusenstil sehr. Und so, wie Du sie genäht hast, ist es auch genau Deins. Das sieht man. Du fühlst Dich richtig wohl darin, wie mir scheint.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein tolles Gesamtoutfit finde ich! Total stimmig! Und das Shirt ist klasse, hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm, der Schnitt sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, steht Dir super gut :-) Den Schnitt habe ich auch, aber bisher noch nicht genäht. Aber es wird wohl Zeit... Das Shirt sieht toll aus :-)


    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Shirt und Strickjacke sind einfach toll!

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über jeden Kommentar und lese auch fleißig mit.
glG strickprinzessin