Mittwoch, 20. April 2016

Me made am Mittwoch.....

....so heute ganz schnell und mit wenig Text, da schon auf dem Sprung. Wie toll, heute der erste Mann der sich am Me made Mittwoch vorstellt. Danke für die tollen Schnittvorstellungen.

Ich trage heute ein Rosape - Kleid  aus dem ersten Buch , eine Deco Strickjacke via ravelry und eine Tasche nach eigenem Schnitt von dem es immer noch kein Ebook gibt ;). Wer weiß wann ich das dann doch  nochmal schaffe......


Euch einen schönen sonnigen memademittwoch mit Burkhard, wie cool ist das den bitte :). P.S. weiter Bilder stelle ich abends noch rein....


werbung: rosape, ravelry

Kommentare:

  1. Ein tolles Outfit!
    Der Stoff deines Kleids gefällt mir sehr gut. Darf ich fragen, wo du ihngekauft hast?
    Viele Grüße,
    Julischka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kleid ist vom letzten Jahr und der Stoff war ein Rest vom Stoffladen vor Ort, ich glaube den gibt es so leider nicht mehr.
      lG Melanie

      Löschen
  2. Das Kleid schaut klasse aus! Viel Freude damit! LG Stefi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Kombination,
    die Strickjacke habe ich direkt mal zu den Favoriten gespeichert.
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Anleitung ist neu überarbeitet und richtig schön.
      lG Melanie

      Löschen
  4. Sieht schon richtig schön nach Frühling aus, dein Outfit! Und danke für den Link zur Strickjacke!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind so richtig schön zusammen! Das Strickmuster sieht sich sehr interessant aus! Ich guck es mir besser direkt mal an ;-)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die neue Anleitung kann ich dirket empfeheln, sie ist echt gut überarbeitet und einfach zu stricken :)
      lG Melanie

      Löschen
  6. Das Kleid ist wirklich ganz süß (ohne das jetzt kitschig zu meinen!)! Ist das Jersey oder Webware (sorry, sehe ich nicht wirklich auf den Bildern)
    Deco steht auch noch irgendwo auf der Tapetenrolle - Deine ist schonmal extrem schön! ♥
    Zusammen mit der Tasche ein absolut tolles Outfit!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das ist ein Viskosejersey. Deco is einfach toll, mache bestimmt mal wieder....
      lG Melanie

      Löschen
  7. Die Tasche ist ja super. Die anderen Sachen auch, also Kleid und Jäckchen. Aber die Tasche, die ist mir sofort aufgefallen. Ist das Leder oder Stoff? Erzähl mal, bitte?
    LG Epilele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, der Stoff ist farbenmix und das Leder von Leder Hofmann in München, da kann man aber nur so hingehen, die haben keinen Internetshop. Den Schnitt habe ich selbst gemacht und inzwischen schon die 5 Tasche dannach genäht...
      lG Melanie

      Löschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über eure Kommentare
:).
glG strickprinzessin