Mittwoch, 16. Dezember 2015

Ein Plattfuß wegen Scampoli ?

Nun fragt sich berechtigterweise so mancher was das wohl mit dem MeMadeMittwoch zu tun hat? Nun ja die Bluse gibt es nur, da wir auf der Rückfahrt von unserem Sommerurlaub in Bozen wegen Scampoli halt machten. Scampoli ist eine Stoffkette in Italien und hat sagenhaft günstige und auch schöne Stoffe. Zurück auf dem Pakplatz und alle Beute verstaut, war mein Mann schon aus dem Parkplatz gefahren. Und dann.... Seniora, Seniora haben sie das nicht gesehen, sie haben keine Luft im Reifen hinten. Upps Danke, sehr aufmerksam, wir hätten es wahrscheindlich erst nach ein paar Kilometer fahrt bemerkt und eine kaputte Felge gehabt.  Nun war das alles ganz prima mit dem ADAC und wir konnten nach einer Stunde die Heimreise antreten, unglaublich. Somit hat die Hundebluse auch noch eine Geschichte bekommen. Der Schnitt ist ein Burda easy Schnitt via download. Ich musste zwar etwas puzzlen und rätseln beim ausdrucken und die Anleitung war auch mal wieder etwas kryptisch, geklappt hat es aber trotzdem.....

 
 
 
Euch einen schönen Mittwoch und eine schöne vierte Adventswoche, ich bin mal gespannt auf eure Weihnachtskleider nächste Woche :). Ach ja alle anderen treffen si ch wie immer heute mit Stefanie.

Dieser Post enthält Werbung!

Kommentare:

  1. Deine Bluse ist sehr hübsch, der Stoff gefällt mir sehr gut und hat noch dazu eine nette Geschichte.
    Liebe Grüße, SaSa

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bluse, nette Geschichte.
    Wo ist den der Scampoli Verkauf?
    Viele Grüße Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Scampoli ist eine Kette in Italien und in mehreren Städten, du kannst es auf ihrere Seite go*gln ;) Verona und Bozen weiß ich auf alle Fälle...
      lG Melanie

      Löschen
  3. Ist das nicht toll? Man zieht etwas an und hat dazu seine Geschichte. Ich liebe so etwas. Ganz oft sage ich zu meinem Mann: weisst Du noch, wo wir den Stoff / das Teil .... gekauft haben? Da hat man doch einen ganz anderen Bezug zu seinem Blümchen, dass Dir übrigens sehr gelungen ist. Tolle Farben und der Schnitt ist super. Und Dein Rock? Erzähl mal, was ist das für ein Schnitt?
    Liebe Grüße Epilele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, der Rock - Schnitt ist Arielle von Tilly and the Button, brauch ich auch noch unbedingt 1 ;).
      lG Melanie

      Löschen
  4. Ha, super Geschichte und super Bluse. DerDtoff gefällt mir echt gut und ich mag den Sitz der Bluse. Jetzt würde ich nur noch gerne wissen wo die Werbung in dem Post ist. Ist es der ADAC? :-)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Katharina ich bin mir nicht sicher ob man das jetzt immer hinschreiben muss, pro Forma?
      lG Melanie

      Löschen
  5. Lustige Geschichte und tolle Bluse :-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  6. Ein hübsches und unkompliziertes Outfit.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Huiii, tolle bluse aus einem wunderbaren SToff. Ganz große Klasse. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  8. Neben dem hübschen Stöffchen gefällt mir besonders der tiefere Ausschnitt bzw. der Reverskragen der Bluse. Lange nicht mehr gesehen - kommt bestimmt bald wieder...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und wenns nicht kommt ist mir auch egal, das ist gerade das schöne an unserer Näherei, gell :)
      lG Melanie

      Löschen
  9. Entzückend!!! Einfach nur entzückend!!!
    Liebe Grüße, Sylvie

    AntwortenLöschen
  10. Die Bluse sieht super aus und so eine Geschichte dahinter ist ebenfalls toll - ich mag es immer total sowas zu lesen, bei mir gibt es viel zu wenig Stoff mit Geschichte :O

    Der Rock dazu ist auch sehr schön (: Ist das der Schnitt von Tilly?
    Alles Liebe, Freja.

    AntwortenLöschen
  11. Hey eine tolle Geschichte und eine wirklich
    schöne Bluse, die dir sehr gut steht.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöne Bluse hast du dir da genäht.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
  13. Die Bluse ist toll und auch der Rock.
    lg Claudia

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über jeden Kommentar und lese auch fleißig mit.
glG strickprinzessin