Mittwoch, 18. November 2015

Ein Schnitt - ein Style von vier?

Danke liebe  Rike, für diesen wundervollen wandelbaren Schnitt. Ich habe das Kleid nun 3 mal genäht und es ist 3 mal ganz anders geworden. Einfach wunderbar wandelbar.

Da ich momentan etwas eingespannt bin, ist hier auf dem Blog gerade wenig los. Ich hoffe ich schaffe es zu Weihnachten, wieder aktiver zu Posten. Genäht habe ich ein paar einfache Dinge. Unter anderem auch eine tolle Sweatjacke für den Mann. Nun braucht es noch geeignte Bilder. Zudem habe ich hier den Stoff für eine wunderbare Minoru Jacke liegen und auch ein Weihnachtskleid hab ich mir schon vorgestellt. Entweder aus der aktuellen La Masion Victor, das mit dem tollen Ausschnitt am Rücken oder das A - Lininen Kleid aus der aktuellen Vintage Burda das an die Mode von Andre´ Courreges` erinnert. Hach wie ist unser Hobby schön.

 
 
 

Euch allen einen wunderbaren Me Made Mittwoch, der heute von Karin in einem wundervollen Kleid präsentiert wird.

Kommentare:

  1. Ein tolles Karo-Kleid! Steht bei mir auch ganz oben auf der Wunschliste! Und so schön akkurat mit passigem Muster (ist ja durchaus eine Herausforderung - jedenfalls für mich). Ist wirklich schön geworden und den Schnitt muss ich mir mal merken. Liebe Grüße von Mrs Go

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kleid sieht toll aus! Ich stehe zur Zeit auch sehr auf karierte Stoffe.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Kleid! Steht dir sehr gut und der Stoff ist ja gerade richtig in.
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Das Kleid steht dir sehr gut! Ein tolles Winterkleid hast du dir genäht! Viel Freude damit! LG Stefi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Kleid, der Stoff kommt toll zur Geltung und steht dir sehr gut! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Ein hübsches Kleidchen! Und das Karomuster toll angepasst!
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  7. WOW! dein kleid ruft bei mir sofort ein: "HABEN WILL!" hervor! was für eine geniale stoffwahl!
    die herzlichsten grüße von der rike

    AntwortenLöschen
  8. Wie ich heute gelernt habe, bin ich im Herzen eine Ingenieurin: ich liebe Karos!
    So schön, Dein Kleid.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz tolles Kleid, das Karomuster richtig toll.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karoversion steht dir super gut! Ich glaube ich werde mein Buch jetzt doch mal hervorkramen und mich auch an diesem Schnitt versuchen...
    Herzlich
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein schönes Kleid - Karos sind cool:).
    LG
    Ewa

    AntwortenLöschen
  12. ein wunderschönes Kleid...aus einem mega tollem Stoff!!! siehst klasse aus!
    glg Andrae

    AntwortenLöschen
  13. Schön von dir zu hören und Anna noch in einem so hübschen Kleid. Stoff und Schnitt gefallen mir wirklich gut! Ich drücke die Daumen dass du bald wieder mehr Zeit hast!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein schöne Kleid! Vielleicht sollte ich dem Schnitt doch noch eine 2. Chance geben. Das erste wurde unfreiwillig ein Nachthemd, immerhin.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Karokleid! Der Schnitt gefällt mir sehr und steht dir sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Oh, das steht dir aber gut, ein ganz entzückendes Kleid.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über eure Kommentare
:).
glG strickprinzessin