Sonntag, 30. August 2015

This is not Ok - Ein Nähbloggerkatalog.....

...und eine tolle Aktion von mamimade um gemeinsam auf die Ausbeutung der Näher/innen in der Bekleidungsindustrie aufmerksam zu machen. Gemeinsam zeigen sich Nähbloggerinnen in selbstgenähter oder fairweare hergestellter Kleidung.
Ich bin beeindruckt von der Idee und finde so einen Denkanstoß mehr als sinnvoll. Denn..........




Wer vielleicht mehr dazu in litararischer Form lesen möchte, dem empfehle ich  Harald Welzer.


 
 
 
Werbung
Kleid: Schnitt Ottobre 2/2012, Stoff SoftCactus
Sandalen: made und buy in Greece
Tasche: Schnitt eigener - ebook immer noch nicht fertig, Leder dazu vom Sattler, Stoff  Farbenmix
Brille: Etnia Barcelona, made in Spain
Steinkette: La via made in Bad Tölz

Kommentare:

  1. Was für ein toller Hintergrund, sehr schöne Fotos und natürlich auch super Outfit!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Ich bereue immer erst Jahre später, dass ich Ottobre (fast) nie kaufe: sehr schöner Schnitt, toller Stoff = gelungenes Kleid!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. da passt wirklich alles :-)
    sehr schön!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit! Super auch, dass das alles so gut zusammenpasst, obwohl du ja beschränkungen bei der Auswahl hattest! Du hast aber auch immer tolle Stoffe! Total sommerlich das Kleid! :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. ein tolles kleid, schön in szene gesetzt :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über jeden Kommentar und lese auch fleißig mit.
glG strickprinzessin