Mittwoch, 1. Juli 2015

In the summertime...........

when the weather`s fine..............Yeahhhhhhhhhhhhhhhh endlich Sommer. Viel gibts ja nicht dazu zu sagen, ausser heute kann ich mein Gilian wrap dress Nr. 2 endlich ohne Leggings tragen..... Euch einen schönen sonnigen Memademittwoch, mit viel Eis, Wasser und Sonne :).
 


Bis bald, alle anderen sonnenhungrigen treffen sich wie immer auf dem Me Made Mittwoch Blog.
Tschüss, habts fein..................................

Kommentare:

  1. Das ist ein sehr schönes Kleid aus einem wunderbaren Stoff. Auch die Kulisse sieht richtig nach Hochsommer aus, lg Ute

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! :)
    Stoff und Schnitt stehen dir hervorragend!
    Sonnige Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt Dein Wickelkleid sehr gut! Liebe Grüße, SaSa

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schönes KLeid.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der Stoff sieht sooo toll aus!
    Ein prima Kleid - ich drücke die Daumen, dass das Wetter im Sommer es Dich oft ausführen lässt!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Kleid! Mein erstes Gillian ist leider eher ein Morgenmantel geworden aufgrund der Stoffwahl, aber ich hoffe, das nächste wird tragbarer ;) Und irgendwann hab ich vielleicht auch so ein schönes wie du :)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Kleid und steht dir ausgezeichnet!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  8. eines der schönsten wickelkleider das ich bis jetzt gesehen habe. gefällt mir extrem gut ♥
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist toll und der Stoff ist wunderschön, den hätte ich auch sofort mitgenommen. Ungeleichmäßige und große Punkte sind selten, da muss man sofort zugreifen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Kleid! So richtig, um darin den Sommer zu genießen ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich toll das Kleid, wie Klasse das sitzt und der Stoff gefällt mir auch total! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag in dem Kleid!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Auch ohne Beinkleid wunderbar, : ).
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Das ist Gillian? Wow! Tolles Kleid. LG, Nina

    AntwortenLöschen
  14. Huiii schaut das klasse aus! Der SToff ist großartig und das Kleid wudnerschön geworden! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  15. Klasse sitzt das Kleid bei dir. Schaut toll aus.

    AntwortenLöschen
  16. Das Kleid ist wunderschön geworden und auch der Stoff gefällt mir total :-) Und es steht Dir super :-) Viel Spaß damit ...

    Viele liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. Genial, du siehst einfach toll in dem Kleid aus!!!!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  18. Ein tolles Kleid! Ich liebe ja alles, was gewickelt wird, und dieser Schnitt gefällt mir besonders gut!
    LG, Monika

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über eure Kommentare
:).
glG strickprinzessin