Mittwoch, 22. Juli 2015

Es ist noch Sommer..............

........ und bevor heute die große Gewittersause kommen soll, werde ich noch mal schnell das neue Blüschen ausführen. Der hübsche Blumenstoff ist bei mir total der Renner. Eine schöne leichte Baumwolle, toll zu nähen und zu tragen. Die Farben wirken auf den Bildern leider etwas kräftiger, in echt gehen die Farben mehr ins pastelige.
Sodale und da die Bilder in 2 Minuten im Kasten waren hüpfe ich jetzt in den Weiher, bevor es hier auch 36 Grad hat ;). Es ist noch nichts los und das Wasser ist wärmer als die Aussentemperatur (18 Grad). Das ist doch mal ein Start, morgens um 6.30 Uhr ;).
 
 



Stoff Soft Cactus
Schnitt Lillesolwomen 
Werbung!

Euch einen sonningen Sommertag..............bis nächste Woche, dann ist ja glaube ich eh schon der letzte memademittwoch vor der Sommerpause...........

Kommentare:

  1. Sehr schickes Blüschen, der Stoff ist richtig klasse! Schön in Szene gesetzt ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt ein guter Start :-) Und die Bluse ist auch sehr hübsch, toller Stoff und Schnitt!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Schickes Blüschen - leger und sommerlich! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. So kann ein Tag beginnen :-) Die Bluse und der Stoff gefallen mir, aber sie haben es echt schwer gegen die Location :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist die Bluse und die Fotos sind einfach wundervoll! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Shirt und tolle Bilder so früh am Morgen.
    LG ella

    AntwortenLöschen
  7. Das ist doch mal ein gelungener Tagesstart. Tolles Outfit und tolle Badestelle. Das mit dem Gewitter glaub ich erst wenn es soweit ist. Wir hatten die letzten Wochen soviele Wetterwarnungen wie nie und Gewitter gab es keine.
    Lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lien Elke ich hoffe auf Regen ;), aber bei uns hat es eher mal schnell ein Wetter da wir ganz nah an den Begen sind, das letzte war am Sonntag und ohne Hagel und Co ist das dann bei den Temperaturen eine angenehme Sache :).
      lG Melanie

      Löschen
  8. Perfekter kann ein Tag doch nicht starten ... und auch die Bluse scheint ein perfekter Sommerbegleiter zu sein. Ich schleiche noch um den Schnitt ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  9. Eine Runde im kalten Nass hört sich gut an; das lockere Sommerblüschen ist sehr hübsch und passt prima zum kurzen Jeansrock.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Sieht richtig sommerlich aus, tolle Bluse!
    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich ein hübsches Blüschen! So schön luftig. Gefällt mir sehr gut!
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dake Dir, genau das richtige bei der Hitze, gell.
      glG Melanie

      Löschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über jeden Kommentar und lese auch fleißig mit.
glG strickprinzessin