Mittwoch, 17. Juni 2015

Vorhang auf für Boyfriend Nr 2.

Äh ja hört sich gerade etwas überzogen an, die Überschrift ;).
Die Hose ist schon total lange fertig und das Wetter passt mal wieder prima zur Hose.
Während es in Mitteldeutschland trocken ist, haben wir hier genügend Wasser und auch die dem entsprechnenden Hosentemperaturen.
Wyome ist dieses mal aus Jeans mit 2 % Elastananteil genäht und somit noch bequemer. Ich mag sie sehr und sie sieht anscheinend echt gut aus, denn sogar der Herr Papa hat nachgefragt ob die jetzt gekauft oder selber genäht ist :))))))))))))))). Papi die hab ich selber genäht, gell!
Ach ja mein Shirt ist auch neu - Nr. 2 aus der Kollektion von meiner Kimone - Tee Party.....
Das Jäckchen ebenfalls - ein Evergreenschnitt - Featherweight umgerechnet, da im Orginal aus Lace gestrickt. Hoffe mal, das ich heute so bequem durch den Tag kommen werde :-).

 
 
 
 
  Jacke wie Hose, aller anderen treffen sich am Mittwoch wie immer hier drüben.

Kommentare:

  1. KNALLER, KNALLER, KNALLER!!! :-D

    Ganz begeisterte Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist eine beneidenswert gut sitzende, wunderschöne Hose!
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! Ganz tolles Outfit. Und die Frage von deinem Papi ist doch echt berechtigt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Hose! Nein, das ganze Outfit finde ich toll und würde es sofort anziehen wollen!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. ooooooh, die ist ja großartig! um-wer-fend!!

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose sitzt! Super! Dann muss ich wohl auch an eine Hose ran..
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Superschön!!!!! Die Sachen sehen einfach nur toll aus.
    Ganz liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Jeans, bin echt begeistert :-) Super Schnitt und dann mit Knöpfen statt Reißverschluss... Mag ich total gerne :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Perfekt-mehr muß man dazu gar nicht sagen; ich schaue lieber noch ein bißchen die Bilder an.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Die Jeans sieht super aus.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  11. Seeeeehr schönes Outfit1 Da passt ja wieder alles absolut zusammen! Featherweight fand ich bisher eher doof aber jetzt wo ich deinen seh.... sieht ja toll aus! Das Kimono Tee habe ich jetzt ausgeschnitten hier liegen und ich will genau so eins wie du hast! :) Und die Hose würde ich glatt auch nehmen! :) ich bin wirklich begeistert! :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Katharina der Stoff ist glaub ich art galery.....
      glG Melanie

      Löschen
  12. WUNDERSCHÖN!!! alle 3 Teile!!!! steht dir super!!!!
    das Strickjäckchen finde ich obersupergenial, würdest du mir verraten, welche Wolle du verwendet hast?
    liebe GRüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo MAnu, das ist Wollmeise Twin....... schon gut abgelagert, bei meiner größe reichen genau 2 Stränge, sonst braucht man 3........
      glG Melanie

      Löschen
    2. hach seufz, echte Wolle - Mist - nix für mich.....
      sieht trotzdem wunderschön aus!!!
      liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  13. Wow Mädls danke so viele liebe Kommentare, das tut richtig gut nach 2 Stunden Zahnarzt und tauber Backe :-).
    glG Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Suuuuper! Die gekauft Frage ist Balsam für unsere Nähseele! Sie schaut aber einfach auch super aus! Die Kopfleiste... besser als gekauft!!!

    AntwortenLöschen
  15. Das ist nicht nur eine superschöne Hose, sondern auch eine sehr gelungene Kombi. Ich hatte ja geschrieben, dass ich heute mal wieder was zum Nachmachen suche, da bin ich bei dir fündig geworden. Den Schnitt schaue ich mir mal gaaaaanz genau an.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Wunderbar! Das gesamte Outfit.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Wow, die Hose ist der Kracher...
    Tolles Teil, tolles Outfit!

    AntwortenLöschen
  18. Hammer - alle drei Teile!!! Aber die Jeans ist einzigartig schön ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  19. Wow, eine tolle Jeans! Aber auch der Rest des Outfits gefällt mir sehr gut! LG, Anni

    AntwortenLöschen
  20. Oh, was für eine tolle Jeans!!! Hach, ich glaube, ich traue mich auch mal da ran. Der Sitz ist einfach toll!!!!
    LG Epilele

    AntwortenLöschen
  21. Die Hose ist echt der Burner! Ich bin total neidisch - und muss mir unbedingt auch so eine nähen. Aber nur, wenn ich auch solche bunten Knöpfe finde. ;) Wo hast du die her? Verrätst du mir das? Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schätzle, danke. Da kramste in deinem Nagellack und entfettest vorher die Knöpfe. Ach ja Überlack ned vergessen! Bis jetzt hälts auch in der Wamaschine ;).
      glG Melanie

      Löschen
    2. Ach... Du bist ja pfiffig! :)

      Löschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über jeden Kommentar und lese auch fleißig mit.
glG strickprinzessin