Mittwoch, 10. Juni 2015

Un italiono vero?

Der Urlaub war, was das Wetter angeht, leider durchwachsen. Es entstanden wenig Bilder mit den tollen neuen Kleidern. Hosenwetter war angesagt!

Auf der Rückreise waren wir wieder in Verona und das Wetter wieder bestens. Also gabs doch noch ein paar Bilder vom 1 Gilian Wrap dress. Den Stoff habe ich hier schon lange liegen und weiß garnicht mehr wo er her ist. Das Kleid ist in Größe 10 genäht.

Hier, in Bayern, soll das Wetter nach zwei Regentagen wieder schön werden. Somit wird das Kleid heute auch getragen.

 
 


Einen sonnigen Mittwoch wünsche ich euch.........................bis bald................................

Kommentare:

  1. Ganz tolles Kleid wunderschön in die Szene gesetzt!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kleid,schöne Farbe.... steht Dir super !
    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Kleid in einer tollen Umgebung! :-)
    Steht dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr elegantes Kleid, da wird bestimmt auch dass Wetter bald besser.

    Lg, Erika

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Urlaubskleid, schick und gleichzeitig lässig. Gefällt mir total gut - und der Hintergrund macht mir bewusst, dass ich dringend Urlaub brauche ;-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Kleid in einem tollen Ambiente gezeigt
    lg monika

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ein tolles Kleid! Der Stoff ist wirklich sehr schön dafür :) Und die Fotos sind auch schön! :) Gut dass ihr noch ein bisschen schönes Wetter hattet und ich hoffe der Urlaub war auch so schön :)
    Viel Spaß in dem Kleid! :)
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. ein wunderschönes Kleid.
    liebe grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  9. Toll ist dein Wickelkleid geworden !

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsches Kleid und den Musterstoff finde ich superschön.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid ist sehr schön, steht Dir sehr gut!
    Tolle Fotos!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  12. ist das ein schönes Kleid, umwerfend schön. Wirklich!!! Sowohl der Stoff, das Muster als auch der Schnitt, grandios,mir fehlen die Worte. Ich gehe gleich auf die Suche nach diesem Schnittmuster.. so so so schööööön
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. da werden die italiener ja ausgeflippt sein :-)

    wunderschön
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  14. Große Klasse! Das Kleid ist wunderschön und die Fotos dazu ebenso. Toller SToff und es steht Dir sehr gut! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Kleid! Es steht Dir ausgezeichnet. Der Stoff ist <3
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Kleid und mit einer Eleganz, da gehst Du auch locker als schicke Norditalienerin durch. ;-)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  17. Der Stoff gefällt mir ausgesprochen gut! Tolle Version dieses beliebten Schnittes! LG, Anni

    AntwortenLöschen
  18. Wow! Super schönes Kleid vor super schöner Kulisse! Und wenn du es heute trägst, kannst du vielleicht noch etwas Urlaubsfeeling mit in den Alltag retten ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schick und molto italiano! Die kürzere Rocklänge finde ich ganz klasse.

    LG Luzie

    AntwortenLöschen
  20. Kleid und Kulisse harmonieren wunderbar. Ein Foto von der Straße habe ich scho - da brauche ich jetzt nur noch das Kleid ;-).
    LG Malou

    AntwortenLöschen
  21. Der Stoff ist toll und so gefällt mir Gillian richtig gut! Viel Freude daran! LG, Nina

    AntwortenLöschen
  22. So ein hübsches Kleid ... Perfekt für den Urlaub ... und auch ein bisschen schick ;0))

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  23. So ein schönes Kleidle! Echt toll geworden und passt so toll zu Dir!

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über jeden Kommentar und lese auch fleißig mit.
glG strickprinzessin