Mittwoch, 13. Mai 2015

Zugeknöpft und nicht gewickelt.............

Heute ganz kurz und knapp, da wir fast schon auf dem Weg in den Urlaub sind.
Tunika aus Simplicity 2/14, allerding hier im Totalumbau ohne Falten und gekürzt. Die Bastelei hat funktioniert, ist aber noch nicht perfekt. Meine Gilian Wrap Dress Varianten hebe ich mir für italienische Bilderkulissen auf. Ich kann aber schon mal sagen, das der Schnitt traumhaft ist und das erste Wickelkleid das an mir wirklich sitzt.
Edit bringt noch schnell neue Bilde mit besserm Licht. Den Stoff gabs hier. Sehr zu empfehlen, da viele italienische und hochwertige Stoffe. Ich kann allerdings hinfahren und muss nicht bestellen.


Eine schöne Zeit euch allen. Bis bald mal. Alle Wickelkleider- oder auch anderen Memade- Damen findet ihr wie immer hier drüben.

Kommentare:

  1. Vorne schlicht, hinten raffiniert - eine tolle Urlaubsbegleitung !
    Auf Deinen Gilian-Dress bin ich gespannt - ich sammel noch Argumente für diesen Schnitt:)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Lustig! Ich fahre auch bald nach Italien! :) Vielleicht treffen wir und ja noch in unseren Wickelkleidern ;) Ich bin schon gespannt :) Die Bluse ist auf alle Fälle schonmal sehr schön :) Richtig verspielt mit der Knopfleiste hinten :) Hab nen schönen Urlaub :)
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Ach, sofort will ich auch so ein Oberteil haben! Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und bin gespannt auf Gillian.

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Teil ist Dein Bluse, wirklich zauberhaft und der SToff soooo schön. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Die Bluse finde ich toll, ich muss gleich mal gucken, ob ich sie in der Vorlage wieder erkenne...
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Julia, es ist die Tunika ganz hinten im Heft, sie ist vorne in Falten gelegt und sieht sehr plusterig aus. Ich hab sonst keinen ähnlichen Schnitt gefunden. Ich hab so eine ähnliche gekaufte Bluse nur nicht mit angeschnittenen Ärmeln sondern eingesetzen und wollte die unbedingt nachnähen :-).
      glG Melanie

      Löschen
  6. eine schön luftige bluse mit herrlichem stoff :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bluse! Gefällt mir sehr gut, besonders die Knöpfe hinten. Würde ich auch anziehen.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  8. Süßes Blüschen. Besonders die Knopfleiste gefällt mir.
    LG ella

    AntwortenLöschen
  9. Die Knopfleiste hinten mag ich sehr und auch das Stöffchen ist toll gewählt! Einen schönen Urlaub! LG, Anni

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über jeden Kommentar und lese auch fleißig mit.
glG strickprinzessin