Mittwoch, 8. April 2015

(P)Bronte(o) ein Boyfriend.....

...ja ja ja , alle haben Bronte Shirts und ich muss sagen; einfach toll. Auch wenn der Schnitt ja nicht gerade günstig ist. Ich mag ihn ausnahmslos. Das LOVE BOAT Shirt ist auch schon lange vor Weihnachten fertig geworden und hat es bis Dato noch nicht vor die Linse geschafft. Da es dauern im Trage - Waschmaschinenkreislauf verweilt. Inzwischen habe ich 5  dieser Shirts und festgestellt, das sie je nach Jerseyart anders ausfallen. Die festeren Jerseys brauchen bei mir noch eine NZG, die weicheren nicht. Die NZG ist ja im Schnitt eigentlich schon enthalten.
Zudem entstand vorgestern noch diese coole Boyfriend von Named clothing. Ich bin total begeistert von Wyome. Die Hose ist in Größe 40 genäht und es wurde nur die Länge angepasst. Sie ist superbequem und sitzt wie angegossen. Der Stoff ist ein leichter Köper ohne Elastananteil. Hose Nr. 2 aus dunklblauem Jeans ist schon in Arbeit.
 
 
 
 


                        ..................Tschüss.......................

Hier gehts wieder zum mittwöchlichen Kleiderschrank. Ich mach dann heute mal Frühling, nee. 15 Grad soll es bekommen. Herrlich :-).

Kommentare:

  1. Tolle Hose. Gefällt mir sehr sehr gut.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Wie klasse ist die denn? ich bin total begeistert, wie toll der Boyfriend-Schnitt und das weibliche Koralle zusammenpassen. Großes Hosennähkino!
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist der absolute Hammer! Richtig toll!!!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja klasse geworden! Was ne schöne Hose! Die bunten Knöpfe und die Sterne! Ich bin ganz entzückt! Und warte sehnsüchtig auf das nächste Exemplar ;)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Danke, die Knöpfe hab ich mit Nagellack angemalt und mit Siegellack drübergepinsel, mal sehen wie lange das hält ;).lG Melanie

      Löschen
  5. Das Shirt ist toll, aber die Hose ist noch toller!!
    Muß mir gleich mal den Schnitt ansehen.
    Liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
  6. so eine tolle Hose!!! gefällt mir mal wieder super gut :)
    und jetzt such ich mir den schnitt...

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Sehr coole Hose, schöne FrühlingsFarbe. Tolles Outfit. Den Schnitt werde ich mir mal genauer ansehen.
    Viele Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  8. Hach ist die Hose toll! Und sogar mit selbstangemalten Knöpfen :-), super!!!
    LG, C.

    AntwortenLöschen
  9. Die Wyome ist wirklich toll geworden, sie passt dir wirklich ausgezeichnet. ... und die Farbe des Köper begeistert mich total. Das Shirt passt toll dazu, sehr gelungenes Frühlingsoutfit! LG, Anni

    AntwortenLöschen
  10. Deine Hose ist unglaublich! Die Farbe, die Sterne!!!, der Innenbund, aber vor allem die Passform!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Eine superschöne Hose hast Du Dir gemacht!!! Total klasse!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Die Hose passt dir ja wirklich super. Die bisherigen Boyfriendsmodelle hatten mich nicht so begeistert, aber wenn ich deine so sehe, dann könnte ich es mir auch mal überlegen.

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine Hammermäßige HOSE. Ganz großes Kino.
    Ich bin immer extrem neidisch auf so gut aussehende und vor allem passende selbstgenähte Hosen.
    Und ich.... trau mich nicht....
    Auch das Shirt ist richtig klasse, toller Stoff.
    Viele lieben Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Elke, ich glaube das mit der Passform war ein extremer Glücksfall und das mir die Schnitte der Firma einfach gut passen da ich groß ;).
      lG Melanie

      Löschen
  14. Die ist echt oberklasse, Deine Hose! Ich trau mich noch nicht so richtig ran an den Schnitt, aber Deine Version überzeugt mich total! Megacool.

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  15. Wow, was für ein klasse Outfit, was für eine grandiose Hose! Hier liegt auch ein (anderer) Schnitt für eine Boyfriend und ich schieb's so vor mir her... Ich freue mich auf Deine Jeans-Boyfriend und dann leg' ich auch los... Bald ;0)
    Liebe Grüße, Karin Pantel :0)

    AntwortenLöschen
  16. hammer! alles! aber vor allem die hose, die ist dir wirklich auf den leib geschneidert.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  17. Die allerbeste Boyfriendhose, die ich bisher gesehen habe, absolut überzeugend! Da gab es ja auch schon viele nicht sooo schöne Beispiele im Netz, aber du hast auch scheinbar die passende Figur dazu. Da darf ich mich jetzt nicht verleiten lassen, denn für mich wär sie leider nix, bin zu klein und kurvig.
    Glückwunsch zu diesem Outfit, der Frühling muss einfach kommen!
    LG und viel Spaß beim Tragen
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach, ja das hab ich schon mal gehört und zwar im Geschäft als ich mir ne Boyfriend gekauft habe;). Ofensichtlich hab ich ne Männerifgur ;9. Sogar dem Mann passen um die Hüften meine Jeans und der ist schon ein maskuliner Typ ;).
      lG Melanie

      Löschen
  18. Die sieht wirklich klasse an deiner Figur aus und die Farbe ist ein schöner Kontrast zum Boyfriend-Stil. An deiner Stelle würde ich auch in serie gehen.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Sehr sehr schick, eigentlich wollte ich ja keine Hosen mehr mit tiefem Bund ausprobieren.... aber bei dem Supermodell könnte ich glatt schwach werden. T-Shirt und Hose passen auch farblich wunderbar zusammen und stehen dir ganz toll. LG Carola

    AntwortenLöschen
  20. Nicht nur die Hose ist klasse, aber das ganze Outfit ist einfach genial!!!! Es steht dir so gut, und die Form der Hose passt einfach perfekt!!!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  21. WOW - die Hose finde ich den Hammer!! Die würde ich sofort übernehmen! Bin begeistert von der Farbe, der Verarbeitung und vom Stil. Einfach nur toll!!!

    LG
    Bea

    AntwortenLöschen
  22. Die Hose ist der Hammer. Der Schnitt, die Farbe und der Sternchenstoff sehen so toll zusammen aus.
    LG ella

    AntwortenLöschen
  23. Ein wirklich tolles Outfit, ich liebe die Details :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über eure Kommentare
:).
glG strickprinzessin