Mittwoch, 29. April 2015

GeRockt am Mittwoch.....

Guten Morgen alle zusammen. Hier kommt Arielle von Tilly and the Buttons und ich muss sagen sie/er gefällt mir sehr gut. Vor allem da die Reste meiner zweiten Jeans genau dafür noch ausgereicht haben. Eine zweite Version aus einem sommerlichen Leinenstoff spuckt mir schon im Kopf herum. Mal sehen ob das noch was wird bis zu unserem Urlaub.
In der letzten Zeit ist hier nähtechnisch so einiges entstanden. Eine zweite Wyome, zwei Gilian Wrap Dresses ;),Hollyburn skyrt, Arielle... Vorallem gings mir auch darum meine Coverlock mal so richtig auszuprobieren und verschiedene Nähfüße zu testen. Zu Beginn war das nähen mit der Coverlock nicht so easy. Aber inzwischen bin ich ganz zufrieden. Sagen wir mal so ich habe mich eingenäht! Am Freitag gibt es dann ein Post zur Cover und den Einsatzmöglichkeiten der verschiedenen Füsschen....

Ich wünsche euch einen wunderschönen Frühlingstag, es soll ja heute nochmal so richtig schön werden. Bevor das Wochenende zum Nähwetter einläd. Alle anderen selbst gemachten Outfits die nicht am Hacken, sonderen an der Frau hängen sind drüben beim memademittwoch zu bewundern.

Kommentare:

  1. Das ist ein sehr hübsches, gut sitzendes Outfit!
    Liebe Grüße, SaSa

    AntwortenLöschen
  2. Auf den Schnitt habe ich auch schon ein ziemliches Stielauge geworfen ;) Sieht ja klasse aus an dir der Rock :) Ich glaub den brauch ich auch! :) Und ich bin echt gespannt auf den Post zur Coverlock, damit liebäugel ich nämlich auch ;)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock sieht toll aus und sitzt super :-) Gefällt mir sehr gut, perfekt, dass der Rest Jeansstoff dafür genau gereicht hat :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Toller Rock,er passt dir ausgezeichnet....die Bluse (dazu) gefällt mir aber auch sehr. Verräts du den Schnitt dazu ?
    lG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke, die ist leider gekauft :(. Such schon länger so einen Schnitt ;). Danke Dir :).
      lG Melanie

      Löschen
  5. Schönes Outfit, vor allem das Strickjäckchen ist toll! Wo gibt es dafür die Anleitung?

    LG Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maria, leider nirgends, hab ich selber konstruiert ;). Danke und lG Melanie

      Löschen
  6. Wow, der Rock ist toll! Und deine Jacke bewundere ich schon eine Weile ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  7. Du und dein Outfit gefallen mir heut ausgesprochen gut ... würd ich glatt auch so anziehen (wollen) ... ;0)

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Kombi - Die Strickjacke ist so toll!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Schick schaust Du wieder aus und die Sachen sind toll geworden! Das wäre doch genau das richtige Outfit für einen Besuch zu Tee und Keksen bei einer lieben Freundin ;-)
    Zeit wird's...
    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich komm auch im Blaumann zu dir, keine Angst. Lass uns mal teflonieren ;).
      glG Melanie

      Löschen
  10. Tolle Kombi. Steht dir ausgezeichnet. Und auf deine Cover-Füßchen-Erfahrung bin ich seeehr gespannt! Da teste ich nämlich auch grad noch und bin für jeden Tipp dankbar. Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  11. Der Rock ist richtig toll und die Jacke gefällt mir auch. Auf deine Erfahrung mit den Cover- Füsschen bin ich auch sehr gespannt, da ich noch nicht lange eine besitze.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über jeden Kommentar und lese auch fleißig mit.
glG strickprinzessin