Donnerstag, 2. April 2015

Blo(g)ck - Gestreift....

....... mit (MA)- Lotty....
Der Schnitt passt bestens. Ich habe in Größe 38 bis auf die Armlänge nichts geändert.
Bei dem Aprilwetter ist so ein Sweater genau das richtige.  Schön gemütlich und warm. Was will Frau mehr?
Auch die Coverlock macht inzwischen was ich will. Sagen wir mal was ihre Funktion betrifft; waschen und bügeln tut sie noch nicht ;). Es sind so gut wie keine Fehlstiche mehr dabei. So macht das Jersey nähen Spaß, da nun alles so hübsch ordentlich aussieht. Also fast wie aus dem Laden, nee ;). Ach ja und aus ein paar Resten ist noch ein hübsches Fänö entstanden. Irgendwie alles etwas streifenlastig momentan ;).
  
 

Alle anderen treffen sich zum donnerstäglichen Do It Your Self Meeting bei Rums drüben.

Kommentare:

  1. Dieses Sweatshirt ist richtig schön geworden und sieht super bei dir aus.
    Ganz liebe Grüße und schöne Ostern.❤
    Mia

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja mal klasse aus die MAlotty! Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow ich glaube ich bin ein bisschen verliebt, wunderschön!!
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja megacool! Total verrückt, aber erst auf den zweiten Blick! Das gefällt mir und ich brauche dringend eine Coverlock, scheiß Umzug war so teuer... Aber Bald! Und bis dahin bewundere ich halt deine Shirts und Pullis, das macht ja auch Spaß! :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Katharina, eine Cover ist schon cool :-). Du wirst bestimmt bald eine bekommen :-) und dann werde ich staunen :).
      lG Melanie

      Löschen
  5. Sehr schön. Mir gefällt die Streifenoptik sehr an dir. Schön das du mit der Coverlock zurecht kommst. Das macht mir Hoffnung. Ich zögere nämlich noch ein wenig da ich schon so viel negatives gelesen habe. Es wäre natürlich prima wenn sie auch noch waschen und bügeln könnte.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  6. Durch Zufall bin ich auf deinen Blog gekommen, coole Sache nähst du, dieses Shirt gefällt mir besonders gut!
    Kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ein richtiges Traummuckelteil...sieht Hammerschön aus.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Bisher wusste ich noch nicht so recht, wie ich dieses Schnittmuster finde... Aber deine Version ist einfach mal klasse!
    Streifen sind sowieso immer toll!
    Sehr schick geworden und sieht zur Jeans top aus!
    Liebe Grüße, Bente

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über eure Kommentare
:).
glG strickprinzessin