Donnerstag, 12. März 2015

Money, Money, Money.......

..............Grete makes me funny............. Yeahhhhhhhhhhh Baby -   ich kann sie nähen. Und jetzt kommts. Ich bin damit zufrieden. Also Nähtechnisch bin ich auf dem Greteolymp gelandet, ähhhhhhhh oder so ähnlich. Nee jetzt, Geldbeutel sind für mich nähtechnisch schon schwierig, denn man muss echt ordentlich arbeiten. Nichts mit Nahtzugabe 2 mm mehr, egal und so.....

Alle anderen  treffen sich wie immer am Donnerstag drüben bei und mit der Muddi. Ich froi mich auch mal wieder dabei zu sein. Machts euch hübsch, so wie das Wetter drausen. Der Frühling kommt;).

Kommentare:

  1. Wunderschön. Mal was anderes mit Reißverschluss. LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ist deine Grete geworden.
    Ich habe mir kürzlich auch eine genäht und bin seh rzufrieden mit ihr.
    Liebe Grüße,
    Julischka

    AntwortenLöschen
  3. Die Grete aus dem tollen Stoff ist so toll !
    Ich liebe meine Grete auch.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Boah sieht die toll aus! Das nenne ich echt mal Greteolymp! Und diese schönen Details und die verschiedenen Stoffe! Was soll ich wieder sagen, du hast da echt ein Auge für!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Ich zeige heute auch meine genähten Geldbörsen. Grete ist auch dabei. Deine sieht richtig schön frisch aus!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Grete ist wirklich toll geworden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Huh hu du Liebe,

    was für eine wunderschöne Grete....bin ganz schwer begeisterrt.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Die ist wundervoll geworden!
    ...Grete ist hier noch in einer Kiste, oh man...*Ziele haben ist doch schön*
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Grete... Ich bin ja neulich bei meiner Ersten fast verzweifelt. Aber wenn ich deine Börse so sehe, bekomme ich fast Lust weiter zu üben.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die sieht so perfekt aus. Echt eine tolle Börse.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  11. Sooooo schööööön !!!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  12. Deine Grete ist sehr schön und ja, du kannst ja dich richtig freuen. Ich finde den Schnitt nicht einfach und jetzt wirst du dich jeden Tag freuen, und ich finde die Farben so schön!!!
    Liebe Grüsse,
    nathalie

    AntwortenLöschen
  13. Wie toll ist die denn!!! Ich hab´ mich ja auch schon mal an der Grete versucht... fand ich ganz schön schwer. Deine sieht wirklich perfekt aus!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über jeden Kommentar und lese auch fleißig mit.
glG strickprinzessin