Mittwoch, 18. März 2015

Der Pinky und der Brain..................

.....hab ich mich gefragt als ich die pinken Bilder sah. Aus dem letzten Jahr sind Sweatjacke und Janker. Um das Dreamteam komplet zu machen, ist jetzt noch aus den allerletzten pinken Yolandaresten das Shirt entstanden. Die Sweatjacke ist aus Jeansjersey, der unglaublich schlecht zu fotografieren ist. Oder ich sollte mal Brain fragen gehen, der weiß es bestimmt! Dies ist der dritte Versuch die Jacke ins rechte Licht zu rücken. So What! Ich werde mich dann heute mal ganz Pink(y), ähhh bequem gekleidet in die virtuelle Me Made Welt am Mittwoch begeben. Muss ja nicht immer très chic sein. Bin schon ganz geblendet vor lauter Farbe!
....und da es so viel Spaß gemacht hat und ja auch alles für mich selbst genäht ist, darf der Post heute auch noch ausnahmsweise zu Muddis rums.
P.S.: Da es ein paar Nachfragen gab: Schnitt Mialuna Lady Bella und Lady Carolyn, Jeansjersey Lillestoff, Jersey pink beides Alles für Selbermacher und Reißverschlüsse 2 Teilbare auseinanderbauen und zwei verschiedene zusammen :).

macht's gut bis bald...............................

Kommentare:

  1. Die Kombination finde ich echt Klasse und der Jeansjersey gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  2. Pink und graublaujeans ist eine super Farbkombination und das Shirt ist schick, die Strickjacke ist aber auch toll.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so eine tolle Kombi! Das könnte ich Dir sofort klauen!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja alles ganz tolle Teile, und wie die zusammenpassen! Man die hätte ich auch gerne, was finde ich pink und blau schön zusammen!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Schaun klasse aus die Sachen. Tolle Farben.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Strickprinzessin,
    ich finde Deine Kombination wunderschön - und beide Teilchen hast Du doch auf jeden Fall ins rechte Licht gerückt!
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super cool aus, wie das alles zusammen passt! Gefällt mir sehr!
    LG SuSe

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich mag's ja lieber SO - superschön
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. WOW - das knallt und ich finde die Kombis total genial. Und die Nähte, ein Träumchen :-)

    Liebste Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe die Farbkombi! Damit kannst du es Pinky und Brain gleichtun und versuchen die Welltherrschaft an dich zu reißen :-D
    Liebste Grüße
    Femi

    AntwortenLöschen
  11. Waaaaahnsinn! Ist das eine geniale Kombination! Bis zum letzten Zippzähnchen ein Hit!

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über eure Kommentare
:).
glG strickprinzessin