Mittwoch, 15. Oktober 2014

Oktoberprojekt Stoffabbau Teil 3 - Deko aus Stoff

hmmm, sag ich da nur. Ich hab lange überlegt, aber so richtig ist mir zum Thema DEKO nichts eingefallen. Da ich ja immer noch fleißig die Stoffe aus der roten Glitzerkiste abbaue, war es auch nicht so leicht etwas zu finden das man aus Ministoffteilen machen kann. Ich hab mich schlußendlich dann für ein Mug Rug entschieden. Brauchen kann man sowas ja immer und hübsch aussehen tut es ja auch, wenn das Tässchen Tee auf einem netten Untersetzer serviert wird. Ich feue mich schon total auf nächste Woche und den Geldbeutel. Brauche eh ganz dringend was neues.

   Machts gut und bis bald! Alle anderen Dekorateurinnen treffen sich diese Woche wieder bei Emma.

Kommentare:

  1. Gefällt mir der /die/das MugRug :) Du hast es echt drauf deinen Stoffreste noch schön zu verwerten :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. ich bin keine deko-frau. ich nähe so gut wie nie was für heim. habe gestern von einer kursteilnehmerin ein lesekissen geschenkt bekommen:-)
    aber..
    ich finde deine platzdechs(geisst doch so oder) finde ich sowas von toll!
    wie hast du denn die ecken gemacht? mit nähmashcine abgenäht wie briefecken?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia, danke Dir :). die Ecken nennt man Flying Geese in Patchwork, ich hab mir mal so ein Heft geholt, da ich mir mal so eine Decke nähen möchte. Also wenn ich alle Stoffe beisamen habe die ich dazu brauche ;). Schau mal hier ist ein Video dazu. https://www.youtube.com/watch?v=Os4H3FiSVqcD
      sei lieb gegrüßt Melanie

      Löschen
  3. Wunderwunderschön ist dieses/dieser MugRug geworden! Tolle Stoffe hast du ganz klasse zusammengeflickt!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja total schick geworden! Ich bin ganz verliebt in den Rand mit der Randbedruckung (oder wie auch immer das heißt..)!!
    Und mit dem Geldbeutel gehts mir auch so, da freue ich mich schon sehr. Denn ich habe schon seit Monaten einen zugeschnitten, aber dann hat mir das Futter nicht gefallen und so liegt er da.... Mal sehen, ob ich mich bis nächste Woche aufraffen kann ;-)
    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Dein MugRug sieht einfach toll aus und so ist der Tee bestens serviert !!!
    Liebe Grüsse,
    nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Klasse! So ein MugRug brauch ich auch - dringend!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Wow. Dein Mug Rug sieht ja toll aus. Gefällt mir sehr :-)
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über jeden Kommentar und lese auch fleißig mit.
glG strickprinzessin