Donnerstag, 9. Oktober 2014

Kosmetiktaschenstoffaubau Woche 2

....so oder so ist das mit den Täschchen so ein Thema für sich. Ich mache sie immer mal wieder gerne, wollte aber diesemal ohne Sticki arbeiten. Da immer noch der Stoffabbau der roten Restekiste angesagt ist, wurde kurzerhand gewühlt und gefunden. Das ich auch nicht wegwerfen kann seufz!
Unbedingt wollte ich den Plotter für das Täschchen benützen, mal was anderes. Ausserdem muss ich  echt ein bischen Üben, da ich mich immer noch nicht wirklich gut auskenne. Eigentlich wollte ich Filz plotten, ging aber bei der Stärke die ich hatte so garnicht, also habe ich mal auf Wachstuch vom Schweden zurückgeriffen und es mit beidseits aufbüglbarem Vlies bebüglt. Somit hat der Plotter dann auch endlich seinen Dienst getan. Trotz Wachstuch hat es mit dem Bügeln ganz gut funktioniert und ich konnte die Teil wegen des beidseitigen aufbüglbarem Vlies dann auch gleich auf Täschchen bügeln. Prima, gefühlte 10 Tage später war ich dann auch fertig.

Alle anderen Täschchenresteverwerter treffen sich drüben bei Emma und da heute Donnerstag ist und das kleine Täschchen für mich ist darf es auch noch mit rüber zur Muddi. Danke ihr Lieben, ohen euch gäbs auch keine Linkparty :-).

Kommentare:

  1. Ein wirklich starkes Stück!!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Toll ist es geworden, dein Täschchen! An jedem Eckerl gibt's was Besonderes zu entdecken!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow...die sieht wirklich total klasse aus! Rundherum perfekt!

    Liebe Grüße
    Corinna!

    AntwortenLöschen
  4. Herrje! Aber was soll's jetzt ist die Tasche fertig und sieht echt total super aus! Tolle Details hast du wieder eingearbeitet die sich zu einem super Gesamtbild zusammenfügen :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das schaut echt superschön aus :-)

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  6. Na, die Mühe hat sich aber auf jeden Fall gelohnt! Das Täschchen sieht toll aus! Vom Plottern hab´ ich ja keine Ahnung, aber das Ergebnis überzeugt.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Täschchen !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist aber eine richtig tolle Tasche! Da hat sich die Arbeit voll gelohnt.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  9. das ist ein gaaanz tolles täschchen***lg barbara

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön und eine außerordentlich tolle Stoffwahl
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  11. Super schick, da lohnt sich doch der Stoffabbau!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    weil ich dich und deine Sachen so mag habe ich dich für den Liebster Award nominiert;-)
    Schau mal hier http://maedchenkram-pur.blogspot.de/2014/10/liebster-awardund-ich-bin-nominiert.html
    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
  13. Deine Tasche ist wunderschön und so liebevoll gemacht, einfach genial!!! Ich finde auch, dass du sie sehr schön in Szene gesetzt hast!!! Einfach WOW!!!!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über jeden Kommentar und lese auch fleißig mit.
glG strickprinzessin