Donnerstag, 2. Oktober 2014

Gut gecovert durch den RUMS - Tag ;)

Mal wieder das Raglanshirt aus der letzten Winter - Ottobre; nur mit Knopfleiste gepimt. Ich bin begeistert, Frau Janome macht zwar noch nicht so richtig wie ich will und ich muss zugeben ich schwanke noch zwischen behalten oder return to sender. Naja bei diesem Shirt hat sie ja mal bestens gecovert, ich musste nur 1 x auftrennen, hüstel. Ich versuche weiterhin die Anweisungen aus dem Netz zu befolgen um fehlerfreier durch die Coverwelt zu gelangen, mal sehen...
Zudem möchte ich mich für die vielen lieben Kommentare zu meinem letzten Post bedanken, ich freu mich :-). Danke ihr Lieben das ihr hier immer mal wieder hier reinschaut.
 


Alle anderen treffen sich wie immer am Donnerstag zu RUMS. Ich hüpf dann auch mal am Abend bei euch vorbei, guggen was so geht ;). Machts euch hübsch ;), am Wochenden soll es bestes Spätherbstwetter haben.

Kommentare:

  1. Guten Morgen ;-) also wenn mit der Maschine so schöne Shirts entstehen, stimme ich mal für behalten. Sieht super aus!!!
    LG Jalina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ist dein Shirt, solche Blenden aus Jersey sind ja echt nicht leicht zu nähen.
    Frau Janome ist leider eine Diva, aber ich würde sie trotzdem behalten. Es gibt einfach Nähte, die man mit der normalen Nähmaschine nicht hinkriegt. Warum aber manchmal alles klappt und manchmal doch wieder Fehlstiche entstehen, weiß ich auch nach zwei Jahren noch nicht...
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich WILL auch eine COVER!!! Tolles Shirt! Das würde ich genau so sofort anziehen. Klasse. Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  4. Du haust mich um! Nicht nur, dass du hier immer wieder Teile zauberst, die ich super schick werde, und bei denen ich richtig neidisch werde...Nein, du hast auch noch so schöne Fotos! Was für eine Hammer-Kulisse!!! :)
    Das Shirt ist klasse und wieder genau mein Geschmack!
    Liebe Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
  5. Dein Short ist wunderschön, ich liebe die schönen Details und du hast alles so schön hinbekommen. Ich habe meine Coverlock seit drei Jahren und erst jetzt kann ich sagen, dass ich sie im Griff habe !!! Also halte durch, man braucht mit der Maschine einfach Übung und Geduld !!!
    Ganz liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist echt super schön geworden. Würde ich auch sofort nehmen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus! Wie für Dich gemacht!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  8. Frau Janome - mmmh! Ist auch mir so eine Hassliebe. Falls du den ultimativen Tipp findest - lass es mich wissen!
    Dein Shirt ist suuuuper!

    AntwortenLöschen
  9. oh jajajaaaaa so schön ..ich such grad nen schönen schlichten Schnitt für einen wahnsinnig schönen Stoff
    ..und genau das Raglanshirt ist genial !! Tolle Knopfleiste ....wie macht man die ??
    Liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina, bei Muddi auf der Seite gibt es dazu eine ganz einfach Anleitung. Am besten man hat ein V - Shirt oder man knipst sich das V selber ins Shirt, da sich dann die Leiste schöner hinlegt.
      glG Melanie

      Löschen
  10. Dein Shirt sieht super toll aus. So eine Knopfleiste muss ich auch unbedingt mal nähen.
    Ich habe auch eine Janome Cover und sie brauchte einige Zeit bis sie eingenäht war, mittlerweile geht es ganz gut, also covern, covern, covern....

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Melanie! :)
    ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll! Gestern habe ich dein Shirt schon bewundert! Also erstmal finde ich den Stoff toll und die Form des Shirts! Die Knopfleiste macht das ganze echt besonders! Und dann sind die Fotos ja mal total klasse! :) Du machst echt schöne Posts! Das muss man mal sagen!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du Liebe, vielen Dank :). Ich freu mich so. Gerade schade das du sooooooooooooooo weit weg wohnst :-).
      glG Melanie

      Löschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über eure Kommentare
:).
glG strickprinzessin