Mittwoch, 29. Oktober 2014

Ein Fuchs auf dem Wildspitz

Die Geldtasche musste bei dem Orange einfach einen Fuchs bekommen. Der Schnitt der Wildspitz gefällt mir nach wie vor immer noch sehr gut. Besonders mag ich, das doch tatsächlich fast das gesamte Innenleben aus einem langen Streifen Stoff besteht. Der verwendete Filz ist ganz dünner Möbelfilz. Wegen der Dicke der Börse gerade so machbar, da die Seitenklappen  hier auch aus Filz sind.


So jetzt düsse ich noch schnell zu Emma rüber und überlege im Sauseschritt ob ich diese Woche noch eine Tasche schaffe. Ach ja und zu rums hüpf ich auch noch rüber. Euch einen schönen Abernd, oder guten Morgen ;)))))))))))))).

Kommentare:

  1. Yeah! Fuchs! Ganz toll geworden ist die Geldbörse - du hast über das Webband drübergestickt? Geht das gut? Hab´ ich mich noch nie getraut.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Danke. Siehste mal was rauskommen kann wenn man nicht nachenkt - örgs, hat prima geklappt mit dem Sticken. :) Ich hab mir noch nie darüber Gedanken gemacht :).
      sei lieb gegrüßt Melanie

      Löschen
  2. Das Wildspitz ist ja klasse geworden! Der Filz-Stoff außen sieht toll aus, ein bißchen herbstlich und der Fuchs paßt ganz perfekt vorne drauf!
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der ist wunderschön. Ich hätte bei Filz bedenke gehabt, aber gut zu wissen, dass es bei dir geklappt hat. Der Fuchs, die Farben, der Stoff, super kombiniert. Perfekt!

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  4. so, so schön!!!!
    Deine Ideen möchte ich auch nur eine Sekunde haben:-)
    Sei lieb gegrüßt
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für eine Kombi. Ich liebe dein Portemonnaie. Aber hast du über das Webband gestickt oder sieht das nur so aus?
    Sieht auf jeden Fall gut aus ;)
    Liebe Grüße Mademoiselle Häp

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus deine Wildspitz. Ich hätte mich wegen der Dicke des Filzes nicht drübergetraut. O.k. ich habe auch gerade mal die erste Geldbörse vollendet.
    Liebe Grüße aus Österreich
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll geworden der Geldbeutel. Schaut super aus. Würde ich auch benutzen, da macht das Geld ausgeben doch dann richtig Spaß
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die ist aber schön geworden. Würde mir auch gefallen!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Que bonito monedero!!! Algún día conseguiré coser uno!!!
    Saludos.
    Vicky.

    AntwortenLöschen
  10. Wuuuuuuuuuuuuuunderschön...so eine schöne Farbkombi,bin schwerst begeistert.an so was hab ich mich noch nicht ran getraut,aaahh.

    Liebste Güsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön deine Deko schon wieder ist! Von dem Portemonnaie ganz zu schweigen! Das ist ganz traumhaft geworden! Was ne schöne Farbe! Und der Fuchs passt super.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. sehr schön geworden. ich staune mal wieder :)

    LG Silke

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über jeden Kommentar und lese auch fleißig mit.
glG strickprinzessin