Donnerstag, 18. September 2014

Jetzt aber noch schnell...

... hätte ich doch fast vergessen das heute Donnerstag ist.... Gestern war bei uns ein wunderbarer Tag. Nachdem das Wetter die gesamten Sommerferien buchstäblich ins Wasser fiel. Ging pünktlich zum Schulbeginn wieder bestes Wetter los. So haben wir unseren Hochzeitstag noch ein biserl gefeiert. Ursprünglich wollten wir an den Ammersee, aber nach Webcamanalyse, nichts als Nebel. So blieben wir in der näheren Umgebung und haben uns am Staffelsee ein Boot geliehen und damit die Insel umrundet. Herrlich!!! Standesgemäß habe ich natürlich das neue Ringelshirt ausgefahren ;). Zu Wasser gehören doch irgendwie Ringel ;) Leider sieht man die Covernähte jetzt nicht so gut. Aber so eine Coverlock ist schon was tolles. Ich muss mich aber erst mal etwas einnähen...
Das Shirt ist mal wieder LIV von Pattydoo es sitzt echt gut, bin mir nur nicht sicher ob ich es noch mal mit einer Nr. kleiner versuchen sollte. Zu eng ist ja auch nichts.
 
 

Euch allein eine schöne Zeit und viele herbstliche Sonnenstrahlen. Alle anderen treffen sich wie immer hier zu RUMS.

Kommentare:

  1. Das sieht super schön aus!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Oh was schöne Fotos und was ein schönes Shirt! Finde es sitzt auch gut so, halt ein bisschen weiter :) ich würde das nächste auch in der Größe machen :) Alles Gute nachträglich zum Hochzeitstag und bis bald :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Ich finde das Shirt so wie es ist genau richtig! Sitzt doch super!
    Was für ein herrlicher Shootingort, den du dir da ausgesucht hast..;)
    Liebe Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Shirt. Größe wäre für mich jetzt optimal, ich mag nichts das eng anliegt, aber du musst dich wohl fühlen :-)

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  5. Ach du Liebe,

    ich freu mich so für dich,das du noch ein paar herrlich sonnige Tage geniessen konntest.Dein Shirt ist auch total schön geworden,steht dir unheimlich gut.
    Und alles gute zum Hochzeitstag,smile.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    das Shirt steht Dir super gut!!! Und die Kulisse ist ja traumhaft :)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. ..da habt ihr ja einen schönen Tag abgepasst. Perfekt für so einen besonderen Anlass!
    Das Shirt sieht toll aus und ich finde es genau richtig...
    Sei lieb gegrüßt
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Dein Shirt ist sehr schön und ich bin mit dir einverstanden, die Coverlock ist eine tolle MAschine, aber ich musste mich wirklich einnähen, und bei mir hat es gedauert, jetzt freue ich mich, die zu haben!!!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über eure Kommentare
:).
glG strickprinzessin