Donnerstag, 7. August 2014

Danke sog I

You won! Was ich; ne jetzt, doch, ich war gleich so erstaunt das ich es 3 x immer wieder aufrufen musste, ich traute meinen Augen nicht. Liebe Cornelia, ich sage ganz einfach Danke. Ich habe mich riesig gefreut und wollte natürlich unbedingt was tolles aus dem wunderbaren Stoff zaubern. Leider fand sich nicht das richtige Schnittmuster für meine Idee. Somit wurde kurzerhand ein Ottbreschnitt aus 2011 umgebaut. Ich habe ganzschön geschwitzt das wirklich alles klappen wird.  Das Shirt sitzt prima und auch ein zweites ist schon entstanden. In the kitchen ist so toll zu dem Karostoff. Nun würde ich mir noch einen dunkelblauen Vichy dazu wünschen, naja wünschen kann man ja mal ;).


Gerumst wird heute wieder hier.  Ich tauch dann mal wieder ab, ihr wisst schon, Stoffabbau ;).

Kommentare:

  1. Toll! Und Glückwunsch zum Gewinn :-)

    AntwortenLöschen
  2. ohh so wunderschön meine Liebe ...ich find den Stoff auch ganz zauberhaft...streichel ihn noch ein wenig im Geschäft..mal sehen ob ich ihn mir gönne....aber wenn ich deins so sehe..
    liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ach was liebe ich deine Posts! So tolle Fotos wieder :) und so ein tolles Shirt! Du steckst immer so viel Anstrengung in alles :) Der Stoff ist wirklich ein Traum und du hast in total klasse verarbeitet :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Die Stoffe sind ja toll und hast so ein schönes Shirt daraus genäht!!! Steht dir ausgezeichnet!
    Und auch die Fotos sind wunderschön!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  5. Ja schick!!! Und tolle Bilder von Dir!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder, und ganz tolles Shirt - super kombiniert die Stoffe!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich freu mich mit dir über diesen tollen Gewinn. Das Shirt ist ein absoluter Traum.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Einfach toll geworden!

    Viele liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über eure Kommentare
:).
glG strickprinzessin