Dienstag, 12. August 2014

Bertie - Kurier

(fast ohne Worte) hier is er, der Bertie der die Post bringt. Wenn ihr für Bertie stimmen solltet dann ist das alles nicht mein Verdienst - den die liebe Vera hatte die Idee für den Kurier. Falls also dieser Bertie einen Preis bekommen sollte dann geht dieser nicht an mich sondern an Vera ;).
 

Einen schönen Tag euch, ach ja alle Hundefreunde bitte  hier lang ;). Ach ja zum creadienstag hängt sich der freche Hund auch noch mit ran, sollen ihn doch alle kennen lernen ;).

Kommentare:

  1. Ach was nett! Das ist ja ein Lieber! :D Ich hoffe ich denke am Samstag dran :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber süß geworden..,
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Idee, ihm einen Job zu verpassen :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. :-) :-) :-) Cool. Genau so muss ein Kurier aussehen und die fliegenden Ohren sind der Hammer!
    Vielleicht krieg' ich ja mal Post von Bertie.... ;-))
    Sei lieb gegüßt
    Vera

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über eure Kommentare
:).
glG strickprinzessin