Donnerstag, 3. Juli 2014

Mit Love Boat.....................

.....hänge ich mich doch noch schnell schnell dran zum heutigen Rums. Mein Marineshirt, ist nach dem Heidishirt momentan  das 2t begehrteste  bei der Wahl aus dem Kleiderschrank. Wenn wundert es, bei dem Wetter kann man doch super eine Sweatjacke dazu tragen ;). Na gut das es ab morgen wieder 31 Grad haben soll ;). Der weiße Stoff ist der Love Boat vom letzten Jahr, gibt es leider so momentan nicht.
 
Nachdem ich gerade etwas ganz tolles von Janine aus dem Briefkasten angeln durfte, vielleicht habt ihr ja schon was von der Aktion anderen eine Freude bereiten gehört, zeige ich euch auf alle Fälle zum Wochenende was tolles im Pakerl war ;). Die ersten 3 Kommentatoren zu dem kommenden Post dürfen sich dann auch über eine kleine Überraschung meinerseits freuen.

lady carolyn
Das Gestreifte ist in nah schwer abzubilden, somit sieht man die Bötchen jetzt nicht so toll.
Ihr lieben, alle anderen Rumsen wie immer am Donnerstag hier drüben. Ich bin dann mal für heute weg und geh das schöne Wetter anbeten ;).

Kommentare:

  1. Sehr tolles Teilchen! Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut - wie so vieles auf deinem Blog!
    LG Poldi

    AntwortenLöschen
  3. Da kommt gleich das Urlaubsfeeling auf! Super dein Shirt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. wow...ein total schönes Shirt, Melanie!

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das ist dann jetzt mein Favourite! Sehr schick!
    Und passt super zu Jeans...
    Sonnige Grüße! Bente

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Shirt. Maritim und sommerlich. Steht dir sehr gut.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  7. Wow, superschick das komplette Outfit, würde ich auch direkt so tragen. :-)

    Herzliche Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ich mags maritim, sehr flott dein Shirt. LG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Oh - oh - oh ..... Es ist schon wieder passiert.... Das "will ich auch haben"-Gefühl war grad da :-).
    Die Streifen gefallen mir sehr gut!
    Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Siehst du gut aus! :) Das Shirt ist voll schön geworden, sind die weißen Loveboats neu?
    Liebste Grüße! ♡
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Shirt, toll kombiniert und auch tolle Fotos!!! Ich hoffe, du hast das schöne Wetter ausgiebig genutzt.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Sehr tolles Shirt, gefällt mir total gut!
    lg Julia

    AntwortenLöschen
  13. Du siehst wieder ganz toll aus meine Liebe,ein süsses Shirt,smile.Ausserdem muss ich unbedingt meinen Jeansrock suchen,lach.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das ist ja toll! Das würde ich sofort auch anziehn!!
    Super schön! Bei mir kam auch Janines Post an.. :-)

    AntwortenLöschen
  15. Hab ich hier noch gar nicht zu kommentiert? Bewundert habe ich dein Shirt nämlich schon :) Wie ordentlich du immer den Ausschnitt hinbekommst :) Und natürlich wieder toll kombiniert :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  16. Dein Schirt ist super schön, und so schön sommerlich!!!! Einfach pefekt, wie immer bei dir ;-)
    Liebe Grüsse,
    nathalie

    AntwortenLöschen
  17. Sehr hübsches Shirt!! Das gefällt mir auch total gut!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über eure Kommentare
:).
glG strickprinzessin