Montag, 7. Juli 2014

Einfach nette Dinge tun............

................darf ich heute. ----------- Bitte dazu auch unten weiter lesen------------
Als ich vor kurzem auf Janines Blog diese nette Aktion sah, einfach ohne Hintergrund mal Freude zu bereiten, habe ich ihr einen Kommentar hinterlassen. Tatsächlich war ich eine der drei ersten Kommentierenden und durfte mich so auf eine kleine Überraschung aus dem Hause Jos Creativ irgendwann in dieses Jahr per Post freuen. Irgnewann ist gut, Janine die fleißige Biene hat ein wunderhübsches Nadeltäschchen gezaubert, woher wusstest du nur das ich genau so was brauche? Ich danke dir ganz herzlich, dein Täschchen begleitet mich nun beim nähen und ich hab kein Nadelchaos mehr ;).  Seht nur wie hübsch es ist.....


 Der Spielplan:

Die ersten 3, die mir unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen, erhalten irgendwann in dieses Kalenderjahr eine Überraschung von mir. Das kann etwas gebasteltes, geplottetes , genähtes oder irgendwas anderes Schönes sein. Auf jeden Fall etwas, das mit Liebe selbst gemacht oder ausgewählt wurde. Die Überraschung wird auf alle Fälle dieses Jahr verschickt, verraten wird nur nicht wann ;). Die Bedingung den Brauch fortzusetzen lasse ich offen, da viele nicht immer die Zeit haben; ich mir aber wünsche das jeder und ganz ohne Zeitdruck mitmachen kann. Natürlich finde ich es Klasse wenn es fortgesetzt wird.


Euch allen einen schönen Tag - der Post ist leider erst heute freigeschalten, ich hab es am Woende mit dem Zeitplaner von Blogger versemmelt - SORRY!!




Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    das ist eine tolle Idee und da mache ich gerne mit!!!! Das Kleine Nadeletui ist wunderschön, eine feine Überraschung für Dich!
    Ein schöner Brauch...
    Sei ganz lieb gegrüßt!!! Bis bald
    Vera (die aus Oberhausen)-vera@canoe.de-

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie, das ist eine tolle Idee bei der ich gerne mitmachen würde. LG Anni

    AntwortenLöschen
  3. oh das klingt schön! ich würde mich freuen, wenn ich die dritte bin :-)
    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marie, ich finde leider keine -mailadresse zu dir? Ich kann dich sonst nicht erreichen :-)
      lG Melanie

      Löschen
    2. YAY :-)
      ich hab dir gerade eine mail auf gmail geschrieben!

      LG Marie

      Löschen
  4. Auch wenn ich zu spät bin, muss ich einen Kommetar hinterlassen, denn das ist wirklich eine tolle Aktion! =)
    Einfach mal so Freude bereiten! Sehr schön. Viel Spaß beim Freuen! :)
    Sonnige Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn ich nicht unter den ersten drei bin... habe die Aktion schon auf sehr vielen Blogs gesehen, finde sie grossartig!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist mal eine schöne Art von "Kettenbrief"!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön das ich dir eine kleine Freude bereiten konnte! Ich wünsche dir viel Spaß beim Werkeln.
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über jeden Kommentar und lese auch fleißig mit.
glG strickprinzessin