Donnerstag, 10. Juli 2014

Boahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...........

...............Leute ihr habt mich echt geschafft mit euren Miniorganizern. Wie cool ist das den Bitte!!!  Nachdem ich die ganzen tollen Modelle bei Emma gesehen habe, hatte ich respektive;) keine Zeit auf die CD zu warten. Was lag näher als den Schnitt selber zu bauen! Es hat tatsächlich geklappt, ich war echt erstaunt, das meine Nähschritte in der Folge alle richtig waren und habe tatsächlich keinen Murks gebaut, yes Baby. Ich wusste es -  Nähen macht nicht nur Schön(e) Gaderobe, nee es macht auch unheimlich Intelligent ;). Ich bin dann mal weg bevor ich total abhebe...........


miniorganizer farbenmix



Alle anderen herrlichen Rumsigen Angelegenheiten finden sich wie immer hier, da oder dort.

Kommentare:

  1. jööööööööööööö auch haben will ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! und ein bisschen abheben darfst du ja schon ....;-)
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß! Passt ja echt viel rein ;-)

    Liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Super gemacht! Verrätst du, woher du den kleinen Eiffelturm hast?
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte gerne, den habe ich bei Drogerie Mül*er an diesen Kruschelständern entdeckt ;). Danke :) und gute Nacht Melanie

      Löschen
  5. Mensch Melanie, der ist ja toll geworden. Ich bin immer total begeistert von deiner Muster-Farb-Designauswahl!!! Hut Ab!
    Ich glaub, ich muss mal bei Dir in die Lehre gehen...
    LG Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vera, ich weiß allerdings auch nicht wie das geht, das kommt immer ganz von alleine wie so ein Blitz ;). Danke :)
      lG Melanie

      Löschen
  6. Ja super ! Das ist dir aber echt gelungen !
    Respekt !!


    LG
    katja

    AntwortenLöschen
  7. *gacker* Klasse geworden! Und Respekt vor der Friemelei ohne Anleitung!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön mit den Sternen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Aaaach da kann man ruhig mal abheben! :D Ist nämlich gaaanz toll geworden der Miniorganizer :) Die Farben und Stoffe sind wieder toll kombiniert, wie immer :)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Wow die ist wirklich toll geworden!!!
    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie hübsch! Sternchen und pinke Eiffeltürmchen ;) Den Schnitt hast Du richtig toll konstruiert und genäht.
    Liebe Grüße Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Klasse ! Wirklich sehr schön geworden ... vor allem, wenn man bedenkt, wie es bei mir aussehen würde, wenn ich ohne Anleitung arbeiten würde ... hihi

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschöner Miniorganizer! Stoff, Sticki und der Anhänger passen einfach super zusammen!
    Und Respekt, dass du das Ganze noch dazu ohne Schnitt und Anleitung genäht hast!
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
  14. Richtig cool, der Organizer!
    Gefällt mir :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  15. Toll !! Einfach genial, oder? Hast du wirklich super umgesetzt!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Die sieht einfach nur genial gut aus!
    Ich mag kleine Sternchen und der pinke Reißverschluss passt so super zu dem blauen Jeansstoff!
    *am liebsten auch haben will*
    Sonnige Grüße! Bente

    AntwortenLöschen
  17. Super cute and love your fabric choice!

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über eure Kommentare
:).
glG strickprinzessin