Donnerstag, 19. Juni 2014

Punkt, Punkt, Komma, Strich....

...sodale leider gibt es heute wieder keines meiner 3 Lady Carolyns zu sehen, alle in der Wäsche zwecks unentwegtem Dauergebrauch. Dafür finde ich Fänö aber auch nicht schlecht, der Schnitt passt richtig toll -  das nächste Shirt werde ich allerdings einen Tick länger machen.

 Eigentlich war der blaue MaxiDots - Stoff mal ein Kleid, nur leider viel zu groß und somit wurde daraus ein Top für Mutti und der untere Teil hat gerade noch für Fäno ausgereicht. Ich liebe ja so Stoffspielreien, bei denen buchstäblich der letzte Rest rausgeholt wird. Die Maxidots sind total klasse, verstehe garnicht warum ich da noch nicht mehr draus gemacht habe, gibt es die doch in so tollen Farben. Ach ja Skifahren geh ich heute nicht :-)
farbenmix fanö shirt nähen
 
 
 Euch allen einen tollen Feiertag, ich bin spät dran heute mit Rums, naja macht ja auch nicht ist ja eh Feiertag ;).

Kommentare:

  1. Supeschön! Die Punkte am Ausschnitt und an den Armabschlüssen sehen durch den Anschnitt wie kleine Rüschen aus – sehr hübsch!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Shirt!!! Toll, dass du die zwei Stoffe so kombiniert hast, das muss ich mir merken!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  3. Wow...sieht total klasse aus!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi ist echt klasse! Du hast super kombiniert! Ich finde den Effekt bei den Bündchen total schön!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden das Shirt! Die Stoffe sind echt klasse zusammen und ich finde du hast dein ganzes Outfit echt gut kombiniert! :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Wow...das Shirt sieht suuuper aus!! Zusammen ein Outfit nach meinem Geschmack!!
    Viel Spaß beim ausführen...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Shirt und Stoff sind echt klasse - sieht super aus :-)

    Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Farben und ein toller Schnitt! Muss ich mir merken, nicht nur das Shirt ;)
    Liebste Grüße! ♡
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
  9. Absolut klasse dein Shirt! Davon kann Frau gar nicht genug haben.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Fanö war einer der ersten Schnitte, die ich genäht habe. Die Passform ist wirklich gut. Schöne Stöffchen hast du da ausgewählt. Das Shirt passt zum Jeansrock ausgezeichnet! Liebe Grüsse, Anni

    AntwortenLöschen
  11. Wow, dein Shirt sieht spitzenmäßig aus! Mir gefallen die Arm- und Halsbündchen besonders gut!
    Vielleicht sollte ich den Schnitt auch nochmal hervorholen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja total süß aus zu dem Rock! Ich bin begeistert und um den Shirtschnitt schleiche ich auch schon von Anbeginn an herum...
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübsch dein T-shirt. Und der Maxi-Punktestoff gefällt mir auch sehr gut. Mal sehen ob ich auf dem nächsten Stoffmarkt etwas davon für mich ergattern kann. Den könnte ich mir an mir auch gut vorstellen.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  14. Super super schick und so schön kombiniert. Überhaupt nähst du tolle Sachen!!! Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  15. Der Schnitt ist ja mega cool, echt! Und die zwei Stoffe passen so gut zueinander, toll gemacht. Bin total begeistert, ich muss mir den Schnitt anschauen ...
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die Farbe ist ganz meins und dein Outfit sieht so toll aus! Einen herrlichen Abend Dir....

    AntwortenLöschen
  17. Das mit dem Feiertag hätt ich auch genommen.
    Superschön, dein Fanö. Ich verlänger den Schnitt auch gern 5-10 cm, aber davon ab, gehört er zu meinen liebsten. Das Shirt sitzt einfach. Den kleiner gepunkteten Stoff hab ich auch noch, ich glaub, deine Idee mach ich nach.

    Schickes Shirt!
    Viele Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  18. Einfach total genial...du siehst gaaaaaaaanz toll aus...das Shirt,der Rock und die Strumpfhose,einfach super.

    Und lieben Dank für deine Worte !!!

    Drücker Vera

    AntwortenLöschen
  19. Huhu :)

    Sehr schönes Oberteil! Der Stoff am Ausschnitt ist von Hamburger Liebe, Maxi Dots, oder? Kann es sein, dass es bei Dir auch eher Eier als Punkte sind? Ich hab ihn auch in blau und rot zu Hause. Einmal Kreise, einmal Ovale. Irgendwie schade, wobei man ja denken könnte, es muss so sein^^.

    Danke für Deinen Kommentar zu meinen Brautschuhen. Du hast übrigens vollkommen Recht. Ich bin damit vorhin durch die Wohnung gelaufen, danach hat mein Schatz drei Perlen auf dem Boden gefunden ;) Also wird es wohl die Variante ohne^^.

    LG anna

    AntwortenLöschen
  20. Ein sehr tolles Shirt! Das gefällt mir sehr gut. Irgendwie bin grad mit Jersey auf dem Kriegsfuß :-(
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  21. Sooo, endlich hab ich das SM auch :-)
    Ich habe sogar die gleichen PunkteStoffe wie du hier liegen. Die Idee mit dem gepunkteten Bündchen/Saum finde ich klasse!
    Wie schön, dass du mir jetzt folgst!!!
    Herbstliche Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über jeden Kommentar und lese auch fleißig mit.
glG strickprinzessin