Donnerstag, 26. Juni 2014

Keine Frage..............

..............o Lady - Carolyn bis die Tage.... Endlich aus der Waschmaschine befreit und getrocknet, hatte das Shirt eine potentielle Chance aufs Bild zu hüpfen.
Vom Schnitt bin ich sehr begeistert. Einfach, schlicht aber trotzdem mit Pfiff.
Es ist noch ein knallgelebe Variante und ein Matrosenshirt entstanden. Nicht weniger geliebt, deshalb auch immer noch / oder schon wieder in der Wäsche. Jo, heute gibts eben die Heidivariante zu sehen.

Lady Carolyn Mialuna nähen



Euch allen einen schönen Rumstag, soll ja heute nochmal klasse Wetter haben. Also keine Frage bis die Tage................

Kommentare:

  1. Das Shirt sieht richtig toll aus!! Die Stoffkombi ist so schön!!
    Gefällt mir super!! Steht dir super!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. TOTAL schön; steht dir suuuuper!!!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Toller Schnitt, kann verstehen, dass Du davon direkt noch zwei genäht hast. Super schön und ganz tolle Färben :-)
    Viel liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Das sieht genial aus. Auf die Stoffkombi wär ich nie gekommen.
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. wow, ist die toll !!!!! gefällt mir richtig gut

    liebste grüße maria

    AntwortenLöschen
  6. Ach herrje und gerade dachte ich noch mein Schnittordner ist voll und ich habe jetzt alles was ich brauche ;-)
    Tja, wenn ich diese tolle Shirt sehe war das wohl nix und ich muss sofort shoppen gehen. Das ist echt klasse geworden!!
    Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Shirt, einfach toll!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich raste aus! Ich liiiiiebe einfach deine Stoffkombis! Absolut toll, echt! Genauso würde ich gerne auch mal was kombinieren! Und wie nett du auf den Fotos guckst, Toller Post :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie süß ist die denn geworden...kein wunder das sie oft in der Waschmaschine ist. Sie muss einfach oft gezeigt werden und Du siehst toll aus. LG Alex

    AntwortenLöschen
  10. cooooool die Stoffkombination ist ja der Hammer!!

    liebe Grüsse Karen

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja mal ne irre Stoffkombi!

    Wunderschönes Shirt!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Super tolle Stoffkombi! Das Shirt steht dir sehr gut und ich bin schon auf die beiden anderen gespannt!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Haaaaaaaaaaaaaaaaaben will....dein Shirt ist sooooooooooooooooooo schön geworden,bin hin und weg,smile.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  14. So ein cooles Oberteil ;-) ich finde den Rückenteil auch super schön, vor allem wie du oben den Stoff kombiniert hast!!!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Toll, das sieht echt schick aus!
    Bin gespannt auf die anderen beiden Varianten...
    Liebe Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    Bloglovin hat mir Deinen Blog empfohlen... ;) Ich habe schon gestöbert und bleibe direkt als Leserin da!
    Du nähst wirklich wunderschöne Sachen!!!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie wunderschön ist dieses Oberteil... Das ist einfach toll

    LG Nunni

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über jeden Kommentar und lese auch fleißig mit.
glG strickprinzessin