Mittwoch, 11. Juni 2014

Eine Reise in den Süden..........

...........ist für andere schick und fein............
Sardinien sowie Verona sind auf alle Fälle eine Reise wert. Wir werden ganz bestimmt wieder kommen. Der Kleiderschnitt aus der der Simplicity 2/12 ist einfach nur klasse. Es handelt sich um das Modell 33-36, auch als Einzelschnitt New Look 6069 zu bekommen. Hier, bei Julia gibt es verschiedene Versionen und auch einen tollen Tipp für nicht abstehende Ärmel.
Lange hing das gute Stück an der Puppe da ich leider zu groß ausgeschnitten habe. Aber vor dem Urlaub habe ich noch schnell alles aufgetrennt und auf Größe 38 um-geschnitten und genäht. Nun ist es fertig und ich bin sehr zufrieden. Der Schirmchenstoff für Version Nr. 2 ist schon in die Waschmaschine gewandert...
 Simplicity 2/12 New Look 6069 Kleid nähen
 
Simplicity 2/12 New Look 6069 Kleid nähen

Ich freue mich richtig doll heute mal wieder am memademittwoch dabei zu sein. Bis bald ihr Lieben :).................

Kommentare:

  1. Ein ganz süßes Kleid, was mir sofort auch gefallen könnte! Den Schnitt werde ich im Auge behalten! Liebe Grüsse, Anni

    AntwortenLöschen
  2. so hübsch ist das. und stoff und schnitt passen zusammen wie füreinander gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. An dem Strand wäre ich auch gern *_*
    Dein Kleid ist super! Und die Knöpfe in türkis finde ich eine richtig tolle Idee zu dem Muster. :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein ganz ganz wunderschönes Kleid, dass ich sofort vom Fleck weg adoptieren würde. Es steht Dir aber auch ganz ausgezeichnet.

    Ich werde mir den Schnitt wohl mal genauer anschauen müssen :-)

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  5. WUNDERSCHÖN geworden; steht dir TOTAL gut!!!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Kleide und toller Stoff. Steht Dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Kreation, klar, dass du noch ein zweites Kleid nähen möchtest.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Variante vom Schnitt. Der Stoff passt sehr gut dazu. Da bekomme ich gleich Lust den Schnitt doch noch mal auszuprobieren. Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine großartige Version! das liegt auch am Stoff,das war eine hervorragende Wahl!

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Du siehst in dem Kleid echt toll aus. Mir hat es vor allem der Stoff angetan.
    Kannst du verraten wo du den her hast?
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ihr Lieben :). Anja schau mal hier http://de.dawanda.com/product/18047317-Stoff-symmetrische-Retro-Blumen-rotorange, ich habe ihn schon letztes Jahr gekauft und wollte unbedingt noch eine andere Farbe haben, der Stoff ist sehr leicht und etwas elastisch. Er knittert kaum, ich mag ihn total gerne :).
      lG Melanie

      Löschen
  12. Wow, das gefällt mir total gut! Der Stoff ist wie gemacht für den Schnitt!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  13. boah! tolles Kleid. Es sieht total super aus. Und wieder hast Du ein Händchen für die Stoffauswahl gehabt.
    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschönes Kleid. Steht dir super und der Stoff ist klasse.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  15. Ganz entzückend! Ein wunderbares Alltags- und Urlaubskleid. Toll!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschönes Kleid. Der Schnitt kommt direkt auf meine Liste!
    Gruß,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Absolut schön, sowohl in Schnitt- als auch Stoffauswahl! Und um den Urlaub beneide ich Dich glatt;-). Lg Verena

    AntwortenLöschen
  18. Gefällt mir total gut. Stoff harmoniert super mit dem Schnitt.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  19. Ist das ein tolles Kleid ... und der Stoff erst ... und der Strand erst ... Hach!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  20. Stoff und Schnitt passen sehr gut zueinander und mit dem Kleid bist du perfekt angezogen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo! Das Kleid ist toll geworden! Steht dir sehr gut! Der Stoff sieht interessant aus... LG Stefi

    AntwortenLöschen
  22. Ein sehr schönes Kleid - ich habe auch eines nach dem Schnitt und trage es immer wieder gerne.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  23. Wirklich sehr schön und steht dir super.
    Ich habe heute mein erstes Kleid nach Tiramisu gepostet.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  24. Oh, das Kleid gefällt mir super gut, ein toller Schnitt, ein toller Stoff dazu, einfach schick.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ein sehr tolles Kleid und auch ein schöner Stoff. Und dazu noch eine wundervolle Fotokulisse. Sehr sehr schön.
    LG

    AntwortenLöschen
  26. Mir gefällt es auch sehr gut. Tolle Stoff-/Schnittkombination. Mir war der Schnitt in der Zeitschrift leider zu groß. Aber vielleicht finde ich ihn irgendwann noch einmal in klein!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  27. Wow, das Kleid ist wunderschön, und passt dir wie angegossen. Die Mühe hat sich tausendmal gelohnt!!! Sieht super aus!!!
    Liebe Grüsse,
    nathalie

    AntwortenLöschen
  28. Was für ein schönes Kleid! Wir fliegen im August auch nach Sardinien ;-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über eure Kommentare
:).
glG strickprinzessin