Donnerstag, 12. Juni 2014

100 % LOVE

Vor dem Urlaub, hat hier die Nähmaschine noch fleißig ihren Dienst getan. Es haben sich zwei getroffen - Sari Ahokainen und Live von Pattydoo - sie passen hervoragend zusammen. Der Stoff ist aber auch einfach nur schön und ich liebe das Shirt - braun ist eh eine meiner Lieblingsfarben.  Ich glaub ich werde noch welchen nachbestellen, es ist einfach 100 % LOVE.
Ein herzliches Danke noch für die vielen lieben Kommentare zu meinem Kleid und die sagenhaften 800 Aufrufe für 1 Post.


 Ich hopse dann mal rüber zu RUMS und schau was es bei euch so zu sehen gibt....Schönen Tag euch noch, machts euch hübsch :-).

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein feines Stöffchen! Uiuiuiuiu! Und so schön verarbeitet! Ich bin begeistert! :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Stöffchen. Ich hab mor draus eine Toni genäht :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wowowowowowow! Ich bin total begeistert! Liebste Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein Traumshirt. Der Stoff ist klasse und der Schnitt steht dir hervorragend.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh ja...der Stoff ist wirklich toll!! Das Shirt sieht suuuuper aus!!
    Hihi...mein Maschinchen steht gerade auch nicht still...ich brauche auch Urlaubsgarderobe!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh, tolles Outfit. Erdfarben find ich in der Regel nicht toll, aber das steht dir wirklich sehr gut.
    Fein :D

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für ein toller Stoff und so ein schönes Shirt !
    Die Kombi mit dem Jeansrock ist wirklich perfekt
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  8. Passt perfekt zum Rock. Toll gemacht!! Herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  9. einfach nur schön und passt total super zu Dir!
    lg Vera

    AntwortenLöschen
  10. Du Liebe...du siehst Haaaaaaaammer aus,du flotter Hüpfer.Und der Stoff ist auch ein richtiges Schätzchen,smile.

    Ganz liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  11. Schaut das toll aus!!! Der Stoff ist der Hammer und steht dir ganz wunderbar!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  12. Dein shirt ist der Hammer! Der Stoff ist wunderschön, und die Farbe passt zu deiner Hautfarbe, finde ich!!! Mega Outfit! Jetzt bin ich schon ein bisschen neidisch!
    Ganz liebe Grüsse,
    nathalie

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über eure Kommentare
:).
glG strickprinzessin