Donnerstag, 15. Mai 2014

Täschchenliebe und Gewinner der Wolke 7

Uiiiiiiiiiiiiiiiiii jetzt aber schnell noch mit ins Boot, ich bin etwas spät dran mit der Verlosung hüstel, sorry meine Lieben -  das nett kleine Täschchen mit den liaben Zamperln konnte somit auch gleich als Lostrommel dienen und wandert dann in meine Handtasche.


Die Gewinner sind Trommelwirbel.....................

Nr1. die liebe Änni von aennisews, die immer so schöne Sachen näht und ich gerne bei ihr vorbei schaue und mich inspirieren lasse :).

Nr18. ich lache,  die liebe Vera von vera-im-blauenhaus, die mir so so oft liebe Kommentare schreibt und oft Inspirationen liefert.

Nr 37. Anja Braun, die sich wie ich hoffe auf diesen Wege bei mir meldet da ich keinen Blog mit Adresse finde.

                                                 .............ihr Lieben, ich sende euch eine email  und bitte euch mir eure Addresse zuzusenden, das ich euch diese Woche noch eure Wölckchen auf den Weg schicken kann. Ende nächster Woche bin ich dann schon auf den Weg in den Süden und hoffe auf aller schönstes Wetter...



Euch allen eine schöne Restwoche. Mal sehen was bei euch heute so alles Rumst.

Kommentare:

  1. Toll dein Täschchen! Ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie....Ach Gott...wenn du das jetzt sehen könntest...ich hab einen hoch roten Kopf...jetzt hast du mich aber echt total überrascht,freu.Das ist ja der Hammer,das ich sooo was schönes gewonnen hab,hüpf.

    Deine Tasche ist Zuckersüss,das Band mit den Dackeln ist zum dahinschmelzen,smile.

    Danke auch für den lieben Tip mit dem Anker und hier ist ein Link der mir beim Knoten geholfen hat.

    Ich wünsch dir einen ganz tollen Urlaub,geniesse die schöne Zeit

    Drücker Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Vera, jetzt werd ich auch rot :). Drück dich lG Melanie

      Löschen
  3. Glückwunsch an die Gewinnerinnen, aber was bitte ist ein "Zamperl"?
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi - ein kleiner Hund - schau mal auf Wiki - es ist ein bayrischer Ausdruck ;). lG Melanie

      Löschen
  4. Vielen lieben Dank für die hübsche Post! Die kleine Wolke kam schon letzte Woche bei mir an und wartet auf ihren Einsatz ;-)
    Liebe Grüße und einen tollen Urlaub, Änni

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über jeden Kommentar und lese auch fleißig mit.
glG strickprinzessin