Mittwoch, 30. April 2014

Wolke 7..........Freebie

.......oder so............ schon länger liegt hier der Stoff, genauer gesagt der Stoff meiner Träume. Mit Hilfe vom Lieblingsmann  wurde alles digitalisiert und dann via Stoffn gedruckt. Ich wollte was Einfaches, was mit nicht zu viel Schischi und nicht zu viel Bunt. Schöne Frauenjerseys die nicht zu verspielt sind, aber trotzdem Piff haben gibt es nicht in Massen. Vieles in diese Richtung ist mehr auf die lieben Kleinen ausgerichtet.
Wolkenstoffe ansich gibt es jede Menge, nur die Formen und Farben waren einfach nicht das nachdem ich gesucht habe. So kam es dazu es einfach mal ganz mutig selber auszuprobieren. Die Plotterwolke dazu ist hier aus cooler Leuchtfolie und funktioniert gigantisch gut, sie leuchtet richtig toll. Der Schnitt ist mal wieder Lady Bella von Maria - nur diesmal alles leicht verlängert. Schlumpistyl?! Ihr wisst schon. Das Shirt ist mal wieder Liv von Ina.
Da alles so prima geklappt hat, habe ich heute zum 1 Mai  für euch ein kleines Geschenk dabei. Wer also einen Plotter hat und gerne eine Wolke plottern und aufbügeln möchte kann sie hier gerne ganz easypeasy downloaden. Wie immer und überall gilt Fairplay; soll heißen jeder kann seine Sachen damit pimpen nur nicht in Maßenproduktion gehen, natürlich freue ich mich auch über einen Backlink, was aber nicht zwingend sein muss ;) und um allen anderen die keinen Plotter haben auch eine wolkige Chance zu verpassen verlose ich hier 3 Plotterwolken, ihr müsst nur bis zum 6 Mai unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen. Ausgelost wird nach dem 6 Mai. Bitte hinterlasst eure Email falls ihr Anonym seid.
 

Alle anderen Rumsen heute hier in den 1 Mai. Ich geh dann mal am Morgen guggn was ihr so alles im Gepäck habt. Schönen Feiertag, lasst es euch gut gehen :).

Kommentare:

  1. Tolles Stöffchen und tolle Jacke! Die Lady Bella hab ich auch noch hier liegen, demnächst ist sie fällig ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht die toll aus! Ich mag den Schnitt auch supergerne,aber deine Stoffkombi ist perfekt. tolle Wolke sieben!!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist hammer cool geworden!!!
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Weste!!! Wo ist denn der tolle Wolkenstoff von innen her???
    Das Wolkenfreebie nehm ich mir gleich mal mit, vielen dank dafür:-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  5. Ach klar sorry, hab´s gerade nochmal gelesen mit dem Stoff!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke ist super geworden. Das Futter passend zur Plotterwolke ist genial.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Ooooooooh die ist super super schön geworden; so Jäckchen liebe ich ja :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die Jacke ist ja toll !
    Mit dem Wolkenstoff innen so schön, die Farbe des Wolkenstoffes gefällt mir richtig gut
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  9. Superschöne Jacke!So eine Will ich auch haben. Was ist das für ein Schnitt?

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petronella, es ist Lady Bella - oben hab ich es verlinkt :)
      lG Melanie

      Löschen
  10. Wunderschöne Jacke. Gefällt mir sehr!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön geworden ♥
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Sieht super aus, gefällt mir.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Nehm ich! Sieht klasse aus! Ich glaub,ich brauch den Schnitt auch... Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  14. Oh so eine schöne Jacke-vor allem die Wolkenseite-"bunt" aber doch versteckt-sowas muss ich auch machen!!!!!!!

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Toller Stoff und eine tolle Jacke ist das! Und danke dir fürs Freebie!
    Liebste Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  16. Wow, eine tolle Jacke und der Stoff ist wirklich der Hammer. Ist dir sehr gut gelungen.
    Danke für das Freebie und liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  17. Oh mein Gott...was für eine wunderschöne Jacke.Ein Traum...die Wölkchen innen sind sooooooooo süss.
    Herzlichen Dank für das Freebie,du Liebe.

    Einen schönen Restfeiertag wünsch ich dir

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine wunderschöne Jacke! Der Stoff ist ja absolut genial!!!
    Danke für die Verlosung und lieber Gruss, Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Sieht toll aus, deine Jacke. Auch wenn ich keinen Plotter habe, finde ich es toll, dass du das Wolkchen für alle machst :-)

    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine tolle Jacke, die würde ich genau so auch für mich im Geschäft kaufen! Leider hab ich keinen Plotter, daher würde ich mich seeehr freuen :-) LG, Solveig

    AntwortenLöschen
  21. Eine super tolle Jacke hast du dir genäht. Klasse Farbkombi.
    Lg CaroLotte

    AntwortenLöschen
  22. Was ein schönes Stöffchen, das Du Dir gezaubert hast und eine ganz tolle Lady Bella noch dazu. Gefällt mir sehr. Liebe Grüße alex

    AntwortenLöschen
  23. Hallo ich bin durch Ravelry auf deinen Blog gestossen, nähe und stricke auch so wie du und deine Sweatjacke ist der Burner!!!!
    gern hüpf ich auch gleich mit ins Lostöpfchen für die Wolke#7

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Patricia und auch alle anderen herzlichen Dank, ich freu mich voll das euch die Sweatjacke und der Stoff gefällt. Patricia - toll das du mich über ravelry gefunden hast - mit Stricken hat bei mir alles angefangen :-)
      lG Melanie

      Löschen
  24. Sag mal, Du bist ja ne Bombe, was Du alles machst .......ohne Worte. Einfach super Deine Jacke, und der Stoff erst....ganz ganz toll

    GglG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss gerade voll schmunzeln, hab nämlich Bomel statt Bombe gelesen, grins :-) Danke
      lG Melanie

      Löschen
  25. Die Sweatjacke ist super! Wunderschön geworden :-)

    AntwortenLöschen
  26. Ich hab Dich über den RUMS gefunden! ;-)
    Sehr coole Jacke!!! Der Wolkenstoff ist ganz toll. Woher hast Du denn den grauen Sweat? Sieht nicht so dick aus, aber auch nicht so dünn wie Jersey.....
    LG und bis demnächst
    Ena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ena, ich habe ihn von dawanda - bei der zauber*fee, er ist wirklich ganz dünn, erst war ich mir unsicher beim Nähen, aber er ist toll, genau das richtige wenn man innen füttert :-). Danke dir :-)
      lG Melanie

      Löschen
  27. hallo,

    hihi, auch hier über RUMS... Die Farbkombi gefällt mir total gut, und die Stoffe sind ein Traum!

    sonnige Grüße am Sonntag von Kati

    AntwortenLöschen
  28. Hallo!!!

    Was für eine tolle Jacke!! Wie recht Du hast mit den vorhanden Jerseys im Angebot - nicht immer für uns Frauen geeignet. Da hast Du aber ein wunderbares Stöffchen erstellt. Könntest doch damit auch in Serie gehen..... Aber jeden Fall ist Deine Jacke wirklich ein Knaller. Viel Spaß beim Tragen (hast Du ja sicherlich mit so einem tollen Unikat).
    Da ich leider keinen Plotter hab, meld ich mich brav für ein Wölkchen von Dir.
    Freu mich noch viele weitere Exponate von Dir bestaunen zu können.
    Viele Grüße lova
    lova@ist-einnmalig.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh sorry. meine email lautet: lova@ist-einmalig.de

      Löschen
  29. Jetzt hast du mich doch neugierig gemacht mit der leuchtenden Plotterfolie. ;-) Welche nimmst du denn immer? Die Jacke ist total schön! <3 Liebe Grüße aus Landsberg, Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mel, schau mal da http://de.dawanda.com/product/60326651-Flex-Buegelfolie-NACHTLEUCHTENDFluoreszierendDIY, ich finde sie toll :-). Viele Grüße aus BT ;)
      lG Melanie

      Löschen
    2. Vielen Dank.... ist bestellt.... ;-)

      Löschen
  30. Hallo...Tolle Jacke!!!
    Den Schnitt habe ich auch,aber liegt und liegt...
    Mit deiner "Verlängerungsidee gefällt er mir viel besser.
    Da ich leider auch keinen Plotter habe und auch noch keinen Shop,der fertige Aufbügler verkauft (für Tipps bin ich dankbar),freue ich mich sehr über deine Verlosung :))
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über jeden Kommentar und lese auch fleißig mit.
glG strickprinzessin