Donnerstag, 10. April 2014

Campingkult(ur)

............. hui ich freu mich so unser Caddy hat endlich seine Campingausrüstung bekommen, das soll heißen, das wir dann zu zweit in unserem Auto tatsächlich übernachten können. Und um natürlich ganz campingmäßig ausgerüstet zu sein musste unpedingt Opstap her. Da passt der ganze Kulturkram perfekt rein und man kann das Täschchen auch ganz prima irgendwo am Campingplatz etc. aufhängen. Sehr praktisch gibt es doch in so Duschanlagen so manche Pfütze vom Vorgänger :(. Wenn es interessiert - so sieht das Fahrzeug dann von innen aus :-).  Ach ja die Wachstücher sind von Ikea, Greengate und das mit den großen Blüten weiß ich leider nicht mehr. Als Tipp wer Opstap näht, nehmt nicht zu viele feste Wachstücher (also innen und außen) sonst wird es echt fummelig mit dem Nähen.


Alle anderen Selbermacher/innen treffen sich wie immer am Donnerstag hier.

Kommentare:

  1. Tolle Stoffe hast du da gewählt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön ! So schöne Stoffe zusammen kombiniert, ganz toll !
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasche gefällt mir außerordentlich gut und sie sieht tatsächlich sehr geräumig aus.
    Viel Spaß beim Camping wünscht Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht ja total praktisch aus und die Stoffe sind ein Traum
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  5. Super schön geworden,die Stoffe sind ganz ganz toll.
    Wir machen auch Camping....sind gerade auch der Suche nach einem gut gebrauchten Wohnmobil,lach.

    Viel Spass und herzliche Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Stöffchen hast du da ausgesucht. Sieht sehr stimmig aus.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Super Kulturbeutel finde ich und perfekt zum Campen! Das sieht ja klasse aus mit dem Caddy! Viel Spaß :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll geworden, die Stoffwahl ist perfekt!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Oh die ist aber toll <3<3<3

    Ich bin selber schon die ganz lange auf der suche nach einem schnitt für einen tollen Kulturbeutel und TADAAAA... da kommst du und postest sooo ein tolles exemplar:):):)

    Liebste grüße,
    Carina

    http://carinasstoffwerkstatt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Super Täschchen, gefällt mir total gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über jeden Kommentar und lese auch fleißig mit.
glG strickprinzessin