Donnerstag, 20. März 2014

Zicky Zacky...........

.............jetzt aber flotti. Die liebe Astrid hat Probenäherinnen gesucht. Schwups durfte ich mit ins Boot. Ich finde die Tasche ganz zauberhaft. Genau das richtige für einen Spaziergang oder mal schnell in die Stadt, wo es eben keine großen Taschen braucht. Ich kann mir die Zicky Zacky Bag auch supergut als Kigatasche oder als Fernsteuernungenaufbewahrungsort am Sofa hängend vorstellen. Meine Zicky Zacky ist übrigens aus lauter Resten, die ich absolut nicht in den Müll werfen wollte.
 
 
 
 Euch allen einen gemütlichen Donnerstag. Ich bin schon ganz gespannt was ihr so alles rumst heute ;).

Kommentare:

  1. Wieder so ein tolles Teil! Meine Güte! Die Tasche find ich super!

    Grüßle Silke

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Tasche! Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  3. Die ist schööön geworden!!! Ich finde den Schnitt einfach nur genial!

    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, ich habe deine schon beim Schnittmuster entdeckt und freue mich sie nah zu sehen, die Zickzacken im unteren Bereich, toll, toll, toll.
    Die ganze Tasche eh.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die ist aber schön geworden. Ich mag die Stoffe und Farben sehr ♥
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hammer....fall gleich vom Stuhl....ist die schööööööööööööööön,schmelz.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Wow die ist toll geworden, gefällt mir richtig gut

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Wow, deine Zicky Zacky Tasche ist traumhaft. Mit dem gepatchten Stoffresten einfach nur traumhaft schön.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Die ist wirklich schick :)
    Tolle Reste hast du da zusammen gesucht...

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Die Idee Stoffreste zu patchen finde ich genial!
    Und die Farbkombination Deiner Version auch!
    Ich sehe schon: ich muss mir noch gaaanz viele nähen. ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  11. Ich reih´ mich hier auch ein - denn auch ich bin sehr begeistert von Deiner ZickyZacky! Eine absolut tolle Idee mit den Stoffresten, hat mich echt umgehauen! Wunderschöne Farben im Kontrast zu dem Grau. Und die Stickerei hinten total süß!
    Auch hier noch mal ein großes Dankeschön an Dich! Wie wunderbar, dass Du dabei warst!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Magst Du Deine Tasche in der ZickyZackyGalerie "ausstellen"?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Astrid Danke und mach ich gleich, hätte ich fast vergessen - Sorry! Danke nochmal das ich dabei sein durfte, es hat richtig viel Spaß gemacht :-)
      lG Melanie

      Löschen
  13. Dein Exemplar ist ganz toll! Und die gepatchte Einschubtasche - klasse!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Deine Stoffauswahl ist ,mal wieder entzückend. Ich liebe Deine Farb-Auswahl. LG Alex

    AntwortenLöschen
  15. Oh die ist ja wunder wunder schön geworden!


    Sonnige Grüße
    Katrin

    Von Liebste-schwester.blogspot.de
    Wenn du Zeit und Lust hast, besuch uns doch mal:

    AntwortenLöschen
  16. Deine Version der Zicky Zacky Bag ist auch wunderhübsch geworden! Ich muß jetzt endlich auch mal eine gepatchte Tasche machen, das hat was!
    Liebe Grüße,Marlies

    AntwortenLöschen
  17. Die ist ja auch einfach mal nur mega schön geworden. Kann es sein, dass die ZZB super für Reste ist? Du bist da ja wirklich nicht alleine. Die Reste waren aber wirklich zu schade zum weg werfen. Hast alles richtig gemacht, auch wenn Nichtnäher das nicht verstehen können.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  18. WOW, was für eine wundervolle Tasche!!! Die Stoffe sind wunderbar kombiniert - ganz toll.
    Ich glaub ich hol mir jetzt noch ein Käffchen und stöber noch ein wenig durch Deine Blog! Gefällt mir super!
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über eure Kommentare
:).
glG strickprinzessin