Donnerstag, 13. März 2014

She's a lady.............

.........Well, she’s all you’d ever want
She’s the kind I’d like to flaunt and take to dinner
But she always knows her place
She’s got style, she’s got grace, she’s a winner..............(Quelle:Tom Jones)


Äh ja mehr gibt es dem nicht hinzuzufügen. Ein Schnitt, eine Jacke, eine Passform..... traumhaft, alles stimmt und ich will sie nie mehr ausziehen. Liebe Maria herzlichsten Dank für diesen wunderbaren Schnitt. Ich brauch ja wohl nicht zu erwähnen das ich es ganz toll finde das mir bei Lady Bella die Größe 36/38 passt........Toll..... 
Nachdem die Familie die Jacke gesehen hat, wollen sogar die Männer eine coole Sweatjacke bekommen. Pahh und ich nähe mir bestimmt noch eine 2te oder 3te..........
Die Gams ist eine Idee aus dem Netz von mir abgezeichnet und via Embird nur für mich digitalsiert!
 
Alle anderen rumsen wie immer hier. Machts euch hübsch heute und morgen soll es nochmal richtig tolles Wetter geben.

Kommentare:

  1. Oh wow die ist ja toll!!!

    Denkst du man kann den Schnitt verkleinern? Normalerweise habe ich Gr. 32, bzw XS... Die meisten tollen Schnitte fangen leider immer erst größer an...

    GLG,
    Sabine :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für die Info daß es den Schnitt auch in Kindergrößen gibt! Hab ich gar nicht drauf geachtet ;-)

      Löschen
    2. Bitte :-). Viel Spaß beim Nähen :-).
      glG Melanie

      Löschen
  2. wow...ist die schöööööööööööööööööööööön....ich liebe deine Jacke,Schnitt,Stoffe und die Gams ist voll süss darauf,smile.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. oh, da habe ich dir zu danken für dieses tolle Modell und die tollen Bilder- einfach wunderschön

    liebste grüße maria

    AntwortenLöschen
  4. Super, gefällt mir total gut!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  5. coole jacke! colle gams ;)

    grüßle silke

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die ist ja richtig schön - der Schnitt steht auch schon bei mir auf der Liste!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. ... sieht das toll aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die ist echt toll!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  9. Supertoll! *schmacht* Ja, da sehe ich, wo ich mich hin entwickeln will. *lach* Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Die ist total schön geworden, die Jacke! Nett auch die dezenten Stickereien.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön. Ich suche noch einen Schnitt für eine Übergangsjacke und Deine Jacke gefällt mir richtig gut. LG Alex

    AntwortenLöschen
  12. Ooooooh!
    Die ist wirklich klasse! Ich liebäugel ja auch immer noch mit dem Schnitt. Aber irgendwie kommt immer was dazwischen... Irgendwan!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Einfach klasse deine neue Jacke!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  14. Die Stoffkombi mit den Stickereien ist aber auch wirklich entzückend! Passt dir hervorragend!

    AntwortenLöschen
  15. Super schön!! Ich trau mich noch nicht wirklich an Jacken...hoffe aber bald mal ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  16. Die Jacke schaut wirklich super aus!!!
    Herrlich frühlings-frisch, und eine perfekte Passform, das sieht man!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  17. Toll, deine Jacke gefällt mir gut. Hast Du auch schon einen Mantel nach dem SChnitt geplant?
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  18. Das ist momentan auch mein Lieblingsschnitt. Deine Jacke ist superschön geworden mit der Paspel und den Stickereien.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  19. Richtig toll die Jacke !!!!!!!!!!!!!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Ja ganz klar ein Lieblingsschnitt, auch meiner! Ich bin nahezu in eine Sucht verfallen! Es lassen sich aus dem Schnitt auch super Herren Jacken nähen, der kann einfach alles! Deine Lady Bella ist echt superschön geworden! So viele so schön zusammenpassende Details! Man sieht die Mühe richtig die du dir gegeben hast und die Farbe finde ich auch klasse! Sehr gelungen :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  21. Die sieht super aus♥♥♥
    Stoffe, Passform, Schnitt - total klasse !!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  22. Boah, ist die schön!!! Diese Farbkombi und die kleinen Stickereien...traumhaft. Die würde ich auch nehmen ;)
    Liebe Grüße,
    MiMausche

    AntwortenLöschen
  23. Die ist ja echt ein Traum! Sieht einfach toll aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  24. Wunder schön. Wäre sie mir nicht zu klein, dann müsstest du dir Sorgen machen - die wäre genau meins :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über eure Kommentare
:).
glG strickprinzessin